O2: Neue Datentarife für alle / Genion-Flatrate & GSM Tischtelefon für Businesskunden

• Zitat

Original geschrieben von Handytim28
    bezugsquellen gibt es einige im internet....

Hilft nicht wirklich weiter :rolleyes:

Eine Quelle ist mir bekannt, dort aber für happige 249 € . Die tschechische Herstellerfirma verweist auf O2-Germany und die wiederum bieten es nicht ohne Geschäfts-Vertrag an :mad:

• keine ahnung - einfach mal anfragen, kostet ja nix. Kannst ja dann mal berichten. Hab evtl. auch Interesse an dem Ding.....

• Uiii, dieses Telefon habe ich auch schon versucht zu bekommen!! Bei o2 hieß es dazu, daß ich selbst als Geschäftskunde das Ding nur mit einem Neuvertrag bekomme und da vermutlich auch mit Wartezeit... und als armer, dummer Privatkunde kannst Du Dich im Mioment auf eine Liste setzen lassen, da wird dann gesammelt, bis genügend Leute zusammengekommen sind und dann wird bestellt. Die Hotline meinte, daß sie von dem riesigen Ansturm überrascht worden wären.

Fazit: ich rufe morgen mal bei dieser EKGS an und versuche, eins zu bestellen (Gewerbenachweis vorhanden). Wenn das problemlos klappt, werde ich es posten und kann dann ja noch ein paar weitere bestellen und evtl. "weiterleiten"... :cool:

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von Aitack
    Fazit: ich rufe morgen mal bei dieser EKGS an und versuche, eins zu bestellen (Gewerbenachweis vorhanden). Wenn das problemlos klappt, werde ich es posten und kann dann ja noch ein paar weitere bestellen und evtl. "weiterleiten"... :cool:

Du kannst bei EKGS auch ohne Gewerbenachweis bestellen, habe ich nämlich vor 2 Stunden gemacht. Einfach ein Fax an die Nr. 06915395099953 schicken, dass du es ("GDP-O2") haben möchtest für 159,95 inkl. MWST, Adresse und fertig! Dann soll in der nächsten Zeit ein großes Paket bei dir auftauchen und das auf Rechnung! :top:

• Danke für den wertvollen Tip! :top:
    Habe es gerade per email bestellt und bin mächtig gespannt... *freu* :p

Keep smiley ;-))

Aitack

• Zitat

Original geschrieben von wrywindfall
    Du kannst bei EKGS auch ohne Gewerbenachweis bestellen, habe ich nämlich vor 2 Stunden gemacht. Einfach ein Fax an die Nr. 06915395099953 schicken, dass du es ("GDP-O2") haben möchtest für 159,95 inkl. MWST, Adresse und fertig! Dann soll in der nächsten Zeit ein großes Paket bei dir auftauchen und das auf Rechnung! :top:

Bist du dir da sicher, dass die Mwst inklusive ist? Ich habe mir auch eins bestellt und da hieß es 159,95 Euro zzgl. 16% Mwst.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Ach du Schreck, habe ich da Herrn Schmitt falsch verstanden? :confused: Habe grad nochmal auf die Preisliste geschaut und da steht tatsächlich "excl. MWST". Hm, muss ich wohl dann nochmal klären...

Wenn nicht, muss ich halt die MWST von meiner Steuer absetzen, man ist ja Freiberufler... ;)

Edith: Ja, es muss "159,95 zzgl. MWST" heißen, habe gerade eine Mail bekommen. Der Gesamtpreis wird dadurch zu 185, 54. Naja, wird das Finanzamt dann im Frühjahr seine Freude haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!