OK, überzeugt...
Wir brauchen den
"Eine Runde Mitleid für..."-Thread
Ehrenamtliche Mods:
D, w, (und wenn alle Stricke reissen B...7)
:cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OK, überzeugt...
Wir brauchen den
"Eine Runde Mitleid für..."-Thread
Ehrenamtliche Mods:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von me too.
So, ich muss es einfach nochmal irgendwo anhängen, und da ich hier schon angefangen habe, mache ich auch hier weiter:
Ich hab gestern eine SMS bekommen, dass mein Monitor repariert wurde.
Wow - endlich! Heute zu(m) Mediamarkt gefahren, ein Austausch- Gerät erhalten (hätten sie mir auch gleich geben können), nach Hause gedüst, aufgebaut und was sehe ich: unten rechts mindestens 5 Pixelfehler, direkt in einem kleinen Umkreis und links oben ein schwarzer ca. 1cm großer Fleck/Strich, so als hätte man unter der "Schutzscheibe" eine kleine Fliege totgeschlagen. Klasse
Direkt wieder hingefahren, ... Gerät wird "repariert"! Nun kann ich wieder einige Tage/Wochen warten.
Allein wegen der Reparatur bin ich nun schon fast 200km gefahren. Für das gesparte Benzingeld hätte ich schon bald ein teureres (und wahrscheinlich besseres) Gerät bekommen.
Ich wäre also wieder mindestens eine weitere Woche ohne Monitor (wenn ich nicht
'nen alten CRT noch hier stehen hätte) - das kann doch alles nicht normal sein?!
Chris
Sehs doch mal so, wenn der irgendwann nochmal wieder zurückkommen sollte, und dann wieder kaputt sein sollte, dann kannst du dir einen neuen aussuchen (Wandlung). Mit ein bisschen Glück kriegst du was besseres als der den du jetzt hast und kriegst sogar noch Geld wieder...
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
Sehs doch mal so, wenn der irgendwann nochmal wieder zurückkommen sollte, und dann wieder kaputt sein sollte, dann kannst du dir einen neuen aussuchen (Wandlung). Mit ein bisschen Glück kriegst du was besseres als der den du jetzt hast und kriegst sogar noch Geld wieder...
Dafuer ist er aber auch jede Menge an km gefahren um ob es unterm Strich dann wirklich guenstiger ist....
Hallo Chris,
schau Dir mal diesen Erfahrungsbericht an:
=> http://www.lawblog.de/index.ph…sst-euch-nicht/trackback/
Scheinbar ist es mittlerweile wirklich sinnvoll, sich bei Reklamationen in Elektronikfachmärkten von einem Anwalt unterstützen zu lassen. Darauf, dass die Mitarbeiter von selbst eine kundenfreundliche Lösung finden, sollte man sich wohl besser nicht verlassen (wie Du ja gerade selbst merkst).
[small]Um alphas Thread mal etwas Leben einzuhauchen: ;)[/small]
Wie spricht man eigentlich Amazon (.de, .com) richtig aus?
Bekannt sind mir:
- Deutsche Aussprache, also "Amazohn". Falsch.
- Englische Aussprache, aber ohne Berücksichtigung des Wortes an sich: "Emmeson"
- Und zuletzt meine Theorie, die ich aber noch nie gehört habe: "Amazing", aber am Ende mit 'n ("Ämmaisn"). Denn von diesem Wort dürfte der Name doch auch herrühren, oder nicht?
und jetzt sag(t) nicht, dass ist keine - Kleine Anfrage -
Da der Speicherplatz deiner 1.000 PNs bereits überschritten ist (BTW: :eek: ), jetzt doch im Thread
ZitatOriginal geschrieben von alpha
[...] Ehrenamtliche Mods:
Dusa und wrywindfall?
Ich nominiere dann neben "B...7", noch den S..... - wer macht den Thread auf?
@ xoduz
zu deiner Frage: Keine Ahnung; hoffe, ich konnte helfen? [small]Evtl. mal in der Hotline anrufen und hören, wie sich die Angestellten melden?![/small]
Cheers, Laubi
S..... und B...7 als Mod eines "Eine Runde Mitleid für ..." - Threads? :eek:
Da muss ich ganz selbstkritisch gestehen, dass das wohl keine so gute Idee wäre. Denn dies wäre dann eher ein "Heul doch, halts Maul und mach Dich vom Acker" - Thread... :D:D
Unglaublich was man mit (s)einem Posting zu miesem Service beim Mediamarkt alles auslösen kann.
Wir sind nur für Leid zuständig, nicht für Mitleid Und außerdem operieren wir bei sowas nur auf Honorarbasis zu unverschämten Preisen
Und me too. könnte nicht mal mit nem funktionierenden TFT in Naturalien bezahlen... :eek: Nah nah, so wedd des nix!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!