Frage zum Nokia 6630 ;-)

• Hallo Leute .....

ich habe da mal ne Frage .... :D

Ich habe gestern mit dem netten Smart Movie nen Film "fertig" gemacht fürs Handy.

Nun ist folgendes Problem aufgetreten :

beim Versuch den Film via Bluetooth aufs Handy zu übertragen wird direkt der Telefonspeicher angesteuert der natürlich zu klein ist .

Wie bekomme ich es direkt per Bluetooth auf die Speicherkarte ?

:confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Da müsste es bei den Telefoneinstellungen oder so den Speicherort geben. Der muss IMHO umgestellt werden von Telefon auf Karte.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• ist irgendwie nicht unter den Telefoneinstellungen zu finden :mad: :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Hey,

Das ist AFAIK (hab kein 6630) unter "Mitteilungen" --> "Mitteilungseinstellungen" irgendwo einstellbar.
    Musst Du da direkt mal gucken.

Ansonsten:
    Warum machst Du es nicht mit der PC Suite und schiebst es dann direkt auf die Speicherkarte?

Chris

• Mitteilungen=>Optionen=>Einstellungen=>Sonstige=>Verwendeter Speicher

Aber Achtung, es werden auch alles SMS/MMS/Emails auf der Speicherkarte abgelegt.
    Und es kann sein das die vor der Umstellung eingegangen Nachrichten verloren gehen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Zitat

Wie bekomme ich es direkt per Bluetooth auf die Speicherkarte ?

Suchfunktion nutzen, wurde hier doch auch schon öfter besprochen...
    Ansonsten sagt die Antwort von zickenbaendiger alles...

• Hi,
    das würde ich so nicht unterschreiben! Wenn man den Speicherort so wählen wie bei Zickenbändiger beschrieben, werden wirklich nur die SMS/Mitteilungen auf der Karte, gespeichert.
    Via BT empfangene Sachen landen tatsächlich erst einmal im Telefonspeicher, bis man den entgültigen Speicherort wählt.
    Ich hatte das vor einiger Zeit auch mal, ich hab was empfangen und es kam die Meldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei. Dies konnte ich mir nur dadurch erklären, dass es sich um den Telefonspeicher handelt, denn dort war in der Tat zu wenig Platz, auf Karte war genügend frei.
    Tip: Kartenleser kaufen und darüber auf die Karte schieben! ;)
    Ansonsten: MrGroover's Rat befolgen...

I have gone to find myself. If I return before I come back please keep me here!

• Zitat

Original geschrieben von basstom
    Tip: Kartenleser kaufen und darüber auf die Karte schieben! ;)

Läßt sich das nicht über die PC Suite machen?
    Einfach installieren und dann direkt die Speicherkarte auswählen und die Datei darin speichern. Ist ja bei anderen Modellen möglich - sollte doch hier dann auch funktionieren.

Chris

• Hallo Leute .... habe es ganz einfach über Bluetooth hinbekommen ...

Vom feinsten ..... 96 Min Film auf 33 MB .... kein Ruckeln oder sonstiges bei kleinster Auflösung :top:

ich liebe Smart Movie und mein Nokia 6630 :D:) :top:

• Und wo bekomme ich günstig die Vollversion ???? :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!