Frage zum Nokia 6630 ;-)

• Zitat

Via BT empfangene Sachen landen tatsächlich erst einmal im Telefonspeicher, bis man den entgültigen Speicherort wählt.

Hmm, das ist aber nicht normal. Verschickt man normal ne Datei via BT, oder wenn vorhanden IR, dann landet die im Eingang und der ist abhängig davon, wo man es eingestellt hat. Das war bei meinem 3650 schon so, Speicherort auf Speicherkarte eingestellt und alles landete auch da. Klar, du kannst die Sachen dann auch woanders hin speichern, aber wenn der Eingang Speicherkarte ist, bleibt der Telspeicher eigentlich unberührt...

Zitat

Und wo bekomme ich günstig die Vollversion ????

Solltest du die Frage ernst meinen: Hersteller. Wenns dir zu teuer ist, schau dich doch nach ner Alternative um, bei aikon.ch sind ja ein paar genannt...

Zitat

33 MB

Wie lange hat das per BT gedauert?

• habe gegraben : Smart Sam ..... 14,95 Euro ... :D :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• hat kanpp 15 Minuten gedauert via Bluetooth :D

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!