ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema VOIP und möchte diese Technologie mit meinem Notebook und mit einer Softwarelösung (sipgate, voipbuster, skype) nutzen.
Welches (preisgünstige) Headset könnt Ihr mir hierfür empfehlen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich beschäftige mich derzeit mit dem Thema VOIP und möchte diese Technologie mit meinem Notebook und mit einer Softwarelösung (sipgate, voipbuster, skype) nutzen.
Welches (preisgünstige) Headset könnt Ihr mir hierfür empfehlen?
Ich hatte mir mal ein Labtec Axix 712 zugelegt (< 30 Euro). Das Teil ist über USB zu verbinden und hat einen wirklich guten Klang, da es eine eingebaute "Soundkarte" hat. Ist aktuell aber leider nirgends mehr zu bekommen. Wenn Du es doch findest, kannst Du es bedenkenlos kaufen.
mankmill
danke erstmal für Dein Posting.
gibts auch noch empfehlenswerte kabellose Headsets? (wichtiges Kriterium: Akku-Laufzeit)
Hallo,
Klares Fall, bei Kopfhöreren, Mikrofonen und Headset Sennheiser, hab selber zwei von denen, ein kleines für unterwegs, mit einem Hörer und eine Stereoheadset, welches ich auch als Kopfhörer nutze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!