Walkman-Handy W800i im Test

  • tach leute (erster post :D )
    meine Freundin und ich haben uns per Handyvertrag einmal das W800 und das Samsung D600 bestellt (sollte diese Woche kommen). Ich bin mehr der MP3 Junky und daher wollte ich mal fragen ob jemand so den Vergleich zwischen den beiden Handys mal geteste hat, sprich Qualität, lautstärke, Handling etc.?
    Habe bei dem D600 Testbericht viele kleine schwächen gelesen, sprich Nur Mp3 hören aber gleichzeitig nichts anderes tun :flop: oder das übliche Klingeln+Vibra geht mal wieder nicht (so´n misst).
    Obwohl da fällt mir mal so neben bei ein, ich kann es ja auch selber Testen, bekomm ja beide erstmal zu mir nachhause geshcickt (ich depp :rolleyes: )

    in Arbeit



  • also Handyteile gibt es hier : http://cnn.cn/shop/sonyericsso…752abf558e5791bf89599de67


    die qualität stimmt auch.
    habe hier das cover vom W800 bestellt und dann nach dieser anleitung:


    http://forums.se-nse.net/index.php?showtopic=870


    umgebuat.
    VORSICHT!!!!! ich hab bei mir die cam gekillt. ist schon fummelig die sache.
    also wer es sich nicht zutraut finger weg!!!

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaikoura
    VORSICHT!!!!! ich hab bei mir die cam gekillt. ist schon fummelig die sache.
    also wer es sich nicht zutraut finger weg!!!


    ....ich meins auch :(

    Ford. Feel the difference.


    iPhone 3GS 32GB


    Nokia 6303 & 6700

  • Zitat

    Original geschrieben von superluminova
    your insane!


    Auch wenn es falsch geschrieben ist, ich könnte es nicht besser benennen. :rolleyes:

    Wer nichts wird, wird Wirt.


  • wie hastn das geschafft? Hast bestimmt auch das Mittelteil gewechselt, oder?¿
    Das hab ich ja behalten in orange und bei mir funzt noch alles.
    Habs aber auch net selber umgebaut, sondern bei MPTelecom machen lassen ;)


    CU
    Dennis

  • ja, ich habe es komplett umgebaut.
    alles andere sieht nicht so toll aus.
    inzwischen hab ich es bei ebay verticken können und mir ein w800 zugelegt.

     iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

  • hallo


    überlege mir grade ob ich mir auch ein w800i zulege (hab im Moment ein d600)


    hatte schon das k750i und der empfang war :flop: (O2)


    hat sich die sache mit dem Empfang gebessert??


    Glaubt man den Tests, hat sich der Empfang bei diesem Gerät auch nicht gebessert.


    Gab es jetzt eigentlich schon ein Update das die Hörerlautstärke
    lauter macht?

    erstens kommt es anders und zweitens als man denkt

  • Heute-Screen


    Gibt es eigentlich für das W800i einen Heute-PlugIn, damit man wie beim PDA gleich auf der Standby-Seite die heutigen Termine angezeigt bekommt ?

  • hi,
    gehört hier nicht ganz hin, aber könnte mir bitte jmd sagen, ob das w900i schon hier von jdn getestet wurde?hab noch nichts gesehen. wenn nicht, wird es noch einen testbericht demnächst darüber geben? danke im voraus

  • Also mir ist bisher noch keiner untergekommen – außer kurzen Erfahrungsmeldungen. Ich bekomme mein W900i in den nächsten Tagen, spätestens (hoffentlich) nächste Woche. Dann gibt's auf jeden Fall nen Test von mir.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!