Walkman-Handy W800i im Test

  • Zitat

    Original geschrieben von andyarbeit



    Grins ... jaja das weiß ich schon ... nur frag ich mich, ob es halt neben der wiß (creme)/orange-variante vielleicht noch ne andere variante silber/orange gibt.


    Sag mal, liest du die Antworten eigentlich?? :confused:
    Ich hatte doch schon geschrieben, dass das w800i definitiv weiß/orange ist und somit auch in keinen weiteren Farben verfügbar ist! Und das ist zu 100% so! Selbst wenn noch so viele Händler es in silber/orange anbieten!

  • Das W800i gefällt mir ja von den Daten her sehr gut. Aber...


    Ich hab mir das heute mal in einem MediaMarkt angesehen. Was mich sofort störte, war die sehr schwergängige Tastatur, außerdem sind die Tasten zu klein und man kann kaum blind tippen. Kann einer der User das hier widerlegen? Gewöhnt man sich an die Tasten? Kann mir Sms-Tippen mit den Tasten schwer vorstellen?


    Zweitens: kann man das Cover eigentlich wechseln? Weil nämlich das Cover die Sony-typische Pulver-Lack-Beschichtung hat, die wahnsinnig schnell abreibt und abnutzt. Ich kenne das von den Sony Mini-Disc-Geräten. Wenn man die öfter in der Hosentasche trägt sehen die nach 6Monaten furchtbar aus... Ich fürchte daher, dass das schöne Äußere des W800i nicht von langer Dauer ist... :(

    Gruß,
    Johannes

  • Zitat

    Original geschrieben von jpritzkat


    Zweitens: kann man das Cover eigentlich wechseln?


    so zum Beispiel?¿





    Sorry für die nicht ganz so dolle Quali, aber meine Pentax bringt nix besseres zu Stande ohne dass ich ewig dran rumstellen muss....


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
      dob:
    das sieht ja :top: aus. Passen denn die Cover ohne Probs da drauf? Könntest du mal zeigen wie es von hinten aussieht? Eigentlich könnte man also ja auch die silbernen K750i oberschalen drauf machen...


    passt astrein, kannst W800 <-> K750 tauschen wie du lustig bist ;)


    Aber da beim W800 die Tastaturbeleuchtung orange ist hab ichs so gemacht (machen lassen :D) weil es dann mit der Tastaturbeleuchtung am schönsten aussieht IMHO, denn mitm silbernen Cover oder dem grauen Mittelteil wärs mit orangener Tastaturbeleuchtung IMHO bäh ;)


    hier mal noch 3 bessere Bilder:





    CU
    Dennis

  • Hi,


    weiß jemand, ob die E+ gebrandeten W800i auch Netlock haben ?
    Stimmt es eigentlich, dass man das E+-Plus Branding noch als harmlos bezeichnen kann ? Was sind die Unterschied zur Original-FW ?

    Mein letztes Handy (V300) war nämlich von T-D1 richtig agressiv gebrandet worden...

  • Bei meinem K750 i war nur so ein blödes Headset dabei (Link)
    Habe mir jetzt das HPM-70 gekauft. Ist das, dass gleiche Headset wie bei dem W800 (jetzt mal abgesehen von dem Nackenbügel) ?

  • Zitat

    Original geschrieben von dob
    passt astrein, kannst W800 <-> K750 tauschen wie du lustig bist ;)


    Da hätt ich jetzt aber ein paar Fragen:


    1. Die Garantie geht aber flöten nehm ich mal an, oder?


    2. Wo bekommt man eigentlich die Cover her? Extra ein k750i kauf ich mir hierfür nicht! ;)


    3. Gibts sowas wie ne Umbauanleitung irgendwo im Internet?


    4. Braucht man dabei nur Ober- und Unterschale (mit Tastaturmatte) oder sonst auchnochwas?


    5. Hält das auch?


  • 1. klaro is die weg, weil so wirds ja net ausgeliefert


    2. gute Händler haben sowas vorrätig ;)


    3. keine Ahnung


    4. Oberschale, Unterschale, Akkudeckel, Tastaturmatte und Joystick


    5. meins hat sich bisher mal nicht spontan zerlegt ;)


    CU
    Dennis

  • Moin!


    Ist euch auch aufgefallen, dass MP3 Dateien wiedergegeben aus dem Datei-Manager oder MP3 Player sich wesentlich besser anhören als wenn Sie als Klingelton wiedergegeben werden?


    Gruß
    Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!