ich rate davon ab hinter dem cover pape oder der gelciehn zu klemmen da hier im forum an anderer stelle beschrieben wird das batteriedeckel sich nicht mehr öffnen lassen und so.
ich denke mit dem knarzen muß man leben. is doch bei fast allen sony ericsson geräten so und von daher sollte man es gewohnt sein.
Walkman-Handy W800i im Test
-
-
-
Tja, es gibt keine ideale Handys.
Meine Erfahrung nach ist SE aussen Pfui und innen Hui
Samsung ist um gekehrt aussen (Verarbeitung) Hui und innen (SW) pfui.An irgendeine Stelle wirds immer gesparrt.
-
Moin!
Habe mienes am Samstag erhalten, nach Software Update ist mir folgendes aufgefallen.
Man kann Ruf und Nachrichtenton nur zentral und nicht in den einzelnen Profilen einstellen.....
Hat man einen Anruffilter gesetzt in einem Profil "Nur aus Liste", startet das Telefeon neu, nur ist wenn es wieder an ist der Anruffilter aus und die Liste gelöscht.....
-
habe heute mein W800 wieder bekommen und was soll ich sagen.......
es ist ein niegelnagel neues
da wird dann wohl was ernstes gewesen sein.
ich muß ehrlich sagen, dass der service bei sony ericsson erstklassig ist.
habe mein handy vorige woche mitwoch abgegeben, am gleichen tag ist es weggegangen und heute 13 uhr wieder abgeholt.
wenn das nicht express ist???? :top:
und da ich ja weiß´das die hier auch reinschmulen
DANKE!! -
Organizer-Funktion
Hat der Organizer immer noch die Schwäche, dass man keine Termine täglich/wöchentlich etc. einstellen kann?
Gruß Niko -
Hallo Leute,
ist der Adapter mit der Klinkenbuchse standardmäßig beim Gerät dabei? Ich muß also nicht extra einen Adapter kaufen, wenn ich ein Ausgabegerät (Lautsprecher, andere Kopfhörer etc.) per Klinkenstecker anschließen will?Ich dachte schon, ich müßte das Ding zusätzlich erwerben.
-
das Headset gehört zum Standardlieferumfang (wie wir festgestellt haben gibt es da einmal bei den ersten Versionen eins mit Gummiband und einmal eins ohne), aber der Klinkenstecker ist überall der gleiche und dabei.
Das was man extra kaufen muss ist der Cinch-Adapter, also Cinch statt Klinke.CU
Dennis -
Es gibt auch Kabel von Klinke auf Chinch. Muß man ja nicht bei SE kaufen. Habe so ein Kabel hier und es funktioniert einwandfrei...
-
Re: Organizer-Funktion
ZitatOriginal geschrieben von Jesus Christ
Hat der Organizer immer noch die Schwäche, dass man keine Termine täglich/wöchentlich etc. einstellen kann?
Gruß NikoJa ...
-
Aha, gut zu wissen! Danke für Euren Support!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!