Walkman-Handy W800i im Test

• Da es hier etwas ausführlicher um die Kopfhörer ging will ich mich hier mal noch dranhängen. Wie bekommt ihr es hin, das die Kopfhörer die ganze Zeit im Ohr drinbleiben? Bei mir gehen sie immer wieder raus. :( Hab eben mal die anderen Größen probiert... die ganz Großen bekomm ich erst gar nicht rein, die ganz Kleinen fallen noch schneller raus. Also bin ich doch wieder bei den Mittleren gelandet. Hab auch schon diesen Clip ausprobiert, mit dem man das Kabel an Jacke / Pulli festmachen kann... extra noch Spielraum für das Kabel gelassen, das es nicht zieht, wenn man den Kopf dreht... aber dennoch kann bzw. muß ich alle paar Minuten die Dinger wieder ins Ohr drücken. Ist schon etwas blöd...

Kann mir da mal jemand den Trick verraten, wie die in den Ohren bleiben, wo sie ja auch hingehören. ;) Und ja, ich hab sie schon richtig tief ins Ohr reingedrückt... *gg*

• das kenne ich auch. bei mir sind die dinger auch immer wieder aus den ohren gerutscht. eine nummer größer hat dann abhilfe geschafft.
    vielleicht solltest du doch noch mal ne nummer größer probieren?
    ich finde nur fast gefährlich das man seine umwelt nicht mehr mitbekommt wenn man die diger im ohr hat.
    aber egal, so hab ich mir musik hören schon immer vor gestellt.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• kann das w800i auch zellenabhängig automatisch das profil wechseln?
    wär nämlich sehr lästig, wenn ich das handy z.b. in der schule immer selbständig auf lautlos stellen müsste..

• Zitat

Original geschrieben von surger79
    Da es hier etwas ausführlicher um die Kopfhörer ging will ich mich hier mal noch dranhängen. Wie bekommt ihr es hin, das die Kopfhörer die ganze Zeit im Ohr drinbleiben? Bei mir gehen sie immer wieder raus. :( Hab eben mal die anderen Größen probiert... die ganz Großen bekomm ich erst gar nicht rein, die ganz Kleinen fallen noch schneller raus. Also bin ich doch wieder bei den Mittleren gelandet. Hab auch schon diesen Clip ausprobiert, mit dem man das Kabel an Jacke / Pulli festmachen kann... extra noch Spielraum für das Kabel gelassen, das es nicht zieht, wenn man den Kopf dreht... aber dennoch kann bzw. muß ich alle paar Minuten die Dinger wieder ins Ohr drücken. Ist schon etwas blöd...

Kann mir da mal jemand den Trick verraten, wie die in den Ohren bleiben, wo sie ja auch hingehören. ;) Und ja, ich hab sie schon richtig tief ins Ohr reingedrückt... *gg*

Sorry für die direkte Frage, aber was hast du denn für Ohren? :D

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von ford
    Sorry für die direkte Frage, aber was hast du denn für Ohren? :D

Ich würd mal sagen, normale :D Ist aber schon ewig her, das ich portabel Musik gehört hab. Sprich das war noch Schulzeit, als ich mit nem normalen Walkman rumgelaufen bin. Und da waren die normalen Bügellosen Kopfhörer dabei... keine Ahnung, wie die nun heißen. Nen MP3-Player hatte ich mir die ganze Zeit nicht geholt, daher war / ist das W800 ja so interessant für mich :top:

@ kaikoura

Wie gesagt, die großen bekomm ich erst gar nicht in die Ohren rein... aber das man nix von der Umwelt mitbekommt ist doch normal. War damals bei mir auch schon... muß man halt die Augen aufhalten, wenn man die Straße überqueren will ;)

• Hab auch noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit beim Kalender die "Art der Markierung" bei Einträgen zu ändern? Weil Normalerweise sind die Tage ja normal geschrieben und falls ein Eintrag hinterlegt is in Fettschrift. Irgendwie farblich markieren geht nicht oder?

• Zitat

Original geschrieben von pR0f
    kann das w800i auch zellenabhängig automatisch das profil wechseln?

Zitat

Original geschrieben von komixx
    Hab auch noch ne Frage: Gibts ne Möglichkeit beim Kalender die "Art der Markierung" bei Einträgen zu ändern?

Nein, das geht beides nicht.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hallo!

Habe am Freitag mir das Gerät von einem Kollegen angesehen, da er sich aufregte über die Verarbeitung. Ich dachte, klar, kann ja sein dass es nicht 100% Bombenfest sitzt, und habe es selbt mal in die Hand genomen.

Da war ich doch sehr Paff! Wenn man nur etwas fester auf die 1,2,3 und *,0,# Taste drückt, knarzt das Gerät doch schon "etwas viel". Hat mich doch schon sehr überrascht. Ist das nun normal, oder villeicht ein Produktionsfehler? Solte ich ihm villeicht raten, es umtauschen zu gehen?

Klasse Test aber!! :top:

• Hey, also ich hab mein Gerät jetzt ein paar Tagen im gebrauch.
    Ich muss sagen echt ein TOP Handy... :top:
    Allerdings muss sich sagen, dass das Gehäuse mittlerweile ein wenig anfänggt zu knarzen :mad: Bis jetzt ist es noch akzeptabel, ich hoffe nur, dass das nich schlimmer wird.
    Ach, aber ein was stört mich doch richtig dolle an dem Gerät. Und zwar ist der Lautsprecher defenitiv ZU LEISE!!!
    Also in einem Normalen Raum kann ich die leute super verstehen aber sobald ich draußen bin und ein Nebengeräusch neben mir habe (Strasse) kann ich die Leute kaum noch verstehen :(
    Hab auch schon ein Softwareupdate gemacht, ist aber immernoch zu leise :(
    Findet das noch jemand???

Ansonsten wie gesagt, das beste Handy was ich in der Hand hatte :top:

• Ich besitze zwar das W800i nicht, aber ist es nicht möglich hinters Cover ein Stück Pappe oder Stück Papier zu kleben, sodass der Anpressdruck höher wird? Hat mir damals bei meinem S65 auch geholfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!