Walkman-Handy W800i im Test

• hmm, komisch....hätte nicht gedacht, dass S/// da wirklich 2 Sorten ausliefert....

CU
    Dennis

• Ich habe mein Telephon gleich zum Erscheinungstermin bekommen. Waere interessant zu wissen ab wann die Headsets umgestellt wurden.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    Meins ist ca. 2 Wochen alt, bzw. dann habe ich es bekommen. Kann man irgendwo das Produktionsdatum sehen?

Unter dem Akku ist ein Aufkleber: ganz oben steht sowas wie 05KW35.
    In diesem Fall wäre es dann Kallenderwoche 35.

• Meins ist KW36 (5.-11.9)und ohne Gummiverdickung :flop: und am 23.09 hab ich es gekauft, das ist aber fix ausgeliefert worden.

Wenn ich einen Track abspiele und die Informationen dazu aufrufe wird fast alles angzeigt(Interpret, Länge, Empfangen,Größe etc) nur die Bitrate nicht.
    Ist das Normal?

• also meins ist 05KW35 mit sparversion der kopfhörer, also ohn versteifung im nacken.

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• Joystick

Hallo Community,

habe heute mein W800i erhalten und spiele gerade damit herum nachdem der Akku fertig geladen hat.
    Dabei ist mir aufgefallen, dass der Joystick beim nach oben bewegen sehr schwergängig ist. Ist das normal?

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Organizer

Hi,

taugt denn der Organizer was ?
    Ich habe nämlich vo den PDA nicht immer mitzuschleppen.

Wozu würdet Ihr eher raten: S700i oder W800i ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!