Walkman-Handy W800i im Test

• Hallo,
    auch von mir ein dickes LOB :top: !!!

Das ist das derzeit beste Handy! Es läuft sehr stabil und es hatte bis zum heutigen Tage noch keine Aussetzer/Aufhänger/Einfrieren! Ansonsten kann man sich über den Lieferumfang nicht beschweren und das für den Preis! Weiter so!

LG Tamara

• Tamara,

und wenn ich fragen darf, warum verkaufst du es dann?

Gruß
    Karl, der ebenso mit dem W800i zufrieden ist, hauptsächlich auch wegen dem Zusammenspiel mit seinen Mac's.

"a killer key change is all you'll ever need"

• W800i mp3 bitrate und kopfhörer

Hallo zusammen bin seit kurzem auch Besitzer eines W800i und habe nun zwei Fragen?

Kann das W800i die Bitrate der Mp3s im Informationsmenü anzeigen ?

Wird der kopfhörer in zwei Varianten ausgeliefert ? (mit Gummiverdickung im Nackenbereich) ?

• W800i mp3 bitrate und kopfhörer

Nein, die Kopfhörer werden nur noch so wie du ihn bekommen hast ausgeliefert.
    Die Gummiverdickung sparen die sich jetzt warum auch immer.
    Ich habe mein W800 auch ohne bekommen und alles was du so siehst jetzt ist auch ohne.
    Schade eigentlich :(

 iPhone 6 64 GB Business Complete Mobil L
     MacBook Air 13"
     iPad Air 32 GB

• meine Kopfhörer haben diese Gummiverdickung, ich hab ein Modell aus/für Deutschland mit eplus Branding. Vielleicht liegt es ja am Branding?

• Hallo!

Ich hätte da mal folgende Frage: Ist es nicht möglich, die Erinnerungszeit der Geburtstage auf eine spätere Uhrzeit zu legen?
    Das wäre sonst der einzige aber dafür starke Kritikpunkt an dem Teil meinerseits- habe nämlich sonntags eigentlich keine Lust, mich durch die Erinnerung um 9h wecken zu lassen. Läßt sich das umgehen? Sonst ist das Zufügen der Geburtstage zu den Kontakten imho reichlich sinnlos...

MfG TwistOOr

• dob

Also bei mir lag folgendes Headset

dem W800 bei.
    Es ist ein original W800 deutsche Version.

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Da hab ich dann wohl Pech gehabt mit dem Kopfhörer.

Weiß denn jemand wieso bei den Mp3 infos alles Mögliche steht nur die Bitrate wird (zumindest bei mir) nicht angezeigt ?

• Das sieht irgendwie komfortabler/stabiler aus als das, was jetzt ausgeliefert wird. Leider lag meinem auch das 'neuere' bei.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!