Walkman-Handy W800i im Test

• Zitat

Original geschrieben von DerMexmann
    Weiße HPM-70? :eek:
    Wie sehen die denn aus?
    Hat mal jemand ein Bild davon?

DerMexmann

Ja, die sind weiss, aber HPM-70 steht nur fürs Headset mit 3,5 mm Adapter, dass auch mit einem K/D750i benutz werden kann. Die Köpfhörer an sich haben eine andere Bezeichnung. Schau dir dob`s Beitrag an.
    Geh einfach auf SE.de und schau dir die Kopfhörer an.

• Zitat

Original von sapper24:
    Ja, die sind weiss, aber HPM-70 steht nur fürs Headset mit 3,5 mm Adapter, dass auch mit einem K/D750i benutz werden kann. Die Köpfhörer an sich haben eine andere Bezeichnung. Schau dir dob`s Beitrag an.
    Geh einfach auf SE.de und schau dir die Kopfhörer an.

Also ich dachte die wären so weiß wie zb IPod Hörer! Meine sind eher oben Silber-Grau und am Kabel Grau.
    Weiße habe ich bisher noch nicht gesehen!

DerMexmann

- TT-Member Card No 146

• Zitat

Original geschrieben von wolly_wuschel
    @ dob:

Sind das die Kopfhörer, die bei deinem W800i dabei waren?

Bei meinem waren nämlich etwas andere dabei.

jupp, die waren bei meinem W800 dabei.
    Sind grau, wie das USB Datenkabel.

Und die schwarzen sind nur von SONY, die EX 71 die ich mir damals gekauft habe, siehe weiter oben auf dem Bild.

Und es gibt auch welche in weiß bei manchen Auslieferungen?¿ Wie ist dann der rest des Kabels? Also von dem Klinkenadapter zum handy? Wenn es da grau ist siehts ja kacke aus, aber wenns da auch weiß ist dann müsst ich mich jetzt über meine Lieferung ärgern ;) Weiß würd mir nämlich besser gefallen....

CU
    Dennis

• Ich finde die Loesung mit dem Headsetadapter an den das Headset angekoppelt wird eigentlich super, da dadurch jeder Kopfhoehrer mit dem Telephon benutzt werden kann aber gleichzeitig auch ein funktionierendes Headset immer gegeben ist!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Meine haben an dem Kabelstück, das im Nacken liegt, eine Verbreiterung. Die ist auch aus Kunststoff, aber fester als das Kabel. Sie passt sich aber der Form des Nackens an.

Es scheint da ja einige unterschiedliche Varianten bei den Kopfhörern zu geben. :confused:

• Die Kopfhoehrer die auf dem Bild mit dem W800 und dem Adapter zu sehen sind sind nicht beim W800 dabei. Die dort ( Also bei der OVP des Telephons) bei liegen dind kuerzer und haben den Gummiteil fuer den Nacken. Weisse gibt es 100%ig nicht zum W800 dazu!

Viel Spass

Nokiaschrotter

Der mit dem Ericsson tanzt!

Erst suchen --> dann denken --> dann einen neuen Thread eroeffnen!

• Wer unbedingt weiße haben möchte:

http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_6/302-2307247-8944814

Das sind die original Sony in weiß, kostet dann aber nochmal 31,95 extra :)

P.S.: Finde die Lösung auch geil, dass man selbst beliebige Kopfhörer über Klinke anschließen kann, das gabs noch bei keinem Handy. Habe sonst immer selbst eine Klinkenbuchse an die Headsetfernbedieung gelötet, da die meisten Headsetohrhörer eine schlechte Klangqualität haben.

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Die Kopfhoehrer die auf dem Bild mit dem W800 und dem Adapter zu sehen sind sind nicht beim W800 dabei. Die dort ( Also bei der OVP des Telephons) bei liegen dind kuerzer und haben den Gummiteil fuer den Nacken. Weisse gibt es 100%ig nicht zum W800 dazu!

Viel Spass

Nokiaschrotter

du meinst doch nicht etwa meine Ohrhörer auf dem Bild, oder?¿
    Die grauen sind definitiv im Lieferumfang dabei, wie auch bei den Bildern von dem test-Ersteller zu sehen ist ;)
    Die schwarzen sind nicht dabei, die hatte ich vorher gekauft.

CU
    Dennis

• Zitat

Original geschrieben von nokiaschrotter
    Ich meine die Kopfhoehrer die hier:
    http://img88.imageshack.us/my.php?image=w80019sk.jpg
    zu sehen sind.

Viel Spass

Nokiaschrotter

das hatte ich vermutet, die waren aber bei meinem W800i dabei, hab auf dem Bild halt nur die andere Hälfte des Kabels weg gelassen weil das so viel Kabelsalat gewesen wär, aber das sind die normalen grauen Ohrhörer.
    Welche waren denn bei dir dabei? Würd mal gern n Bild sehen, glaube nämlich nicht, dass S/// 2 Sorten ausliefert.

CU
    Dennis

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!