Walkman-Handy W800i im Test

  • Hi,
    die mitgelieferten Kopfhörer sind in der Tat die besten die ich bis jetzt hatte.
    Die selben Hörer hatte ich mir schon vorher für Md, und MP3 Player gekauft, allerdings sind sie da ganz schwarz und kosten ca. 60 euro.
    Ich kann also sagen das diese Kopfhörer mit abstand die besten sind die bei einem Handy mitgeliefert werden und erzeugen eine klasse Bass in der schüssel. :top: :D


    Gruß Gargoil

  • Dann finde ich es umso interessanter, dass man in manchen Tests liest, dass die Kopfhörer so schlecht sein sollen - konnte mir das nämlich auch nicht vorstellen. Diese in-ear Modelle sind näml fantastisch und kosten eigtl auch ganz schhön viel...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Test


    Toller Testbericht :top: !


    Das W800i scheidet wirklich die Geister, ich finds klasse ;) !

    Ciao ;)


    Sir Robin | ICQ: 82506214 | PN | Derzeit mit Xperia X Compact und Xperia Tablet Z4 LTE unterwegs :)

  • Zitat

    Original geschrieben von gargoil
    Hi,
    die mitgelieferten Kopfhörer sind in der Tat die besten die ich bis jetzt hatte.
    Die selben Hörer hatte ich mir schon vorher für Md, und MP3 Player gekauft, allerdings sind sie da ganz schwarz und kosten ca. 60 euro.
    Ich kann also sagen das diese Kopfhörer mit abstand die besten sind die bei einem Handy mitgeliefert werden und erzeugen eine klasse Bass in der schüssel. :top: :D


    Gruß Gargoil


    jepp, du meinst wohl die "Sony MDR-EX71" Kopfhörer, die hatte ich mir nämlich für meinen Pocket Loox damals auch gekauft.
    Hier mal n Vergleichsbild:




    Und dann noch n Bild von den Kopfhörern mit W800 und dem Memory Stick Adapter der so hübsch in dem orangenen Teil verpackt ist:



    CU
    Dennis

  • Sieht gut aus! Kann man diese Kopfhörer auch für andere Geräte benutzen oder haben sie einen sonyEricsson proprietären Anschluss? Und braucht man zum Musik hören wirklich immer diesen dämlichen fetten Adapter den man unten am phone anhängt um die Kopfhörer anzuschließen?

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Zitat

    Original geschrieben von Freakphil
    Sieht gut aus! Kann man diese Kopfhörer auch für andere Geräte benutzen oder haben sie einen sonyEricsson proprietären Anschluss? Und braucht man zum Musik hören wirklich immer diesen dämlichen fetten Adapter den man unten am phone anhängt um die Kopfhörer anzuschließen?


    die mitgelieferten Hörer haben nen normalen 3,5mm Klinkenstecker der an das Kabel angeklipst wird für das Headset, siehe da:



    Und an das W800 passt nur der fette Headsetanschluss, leider.
    Ne Möglichkeit direkt mit 3,5mm Klinkenstecker ran zu gehen wär schon fein.


    CU
    Dennis

  • Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
    @ dob:


    Sind das die Kopfhörer, die bei deinem W800i dabei waren?


    Bei meinem waren nämlich etwas andere dabei.


    Nur von Farbe her sind die anders, aber von der Hardware her sind die beagleich mit den abgebildeten.
    Ich habe auch weisse Kopfhörer mitgeliefert bekommen, die farblich zum w800 passen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sapper24:
    Nur von Farbe her sind die anders, aber von der Hardware her sind die beagleich mit den abgebildeten.
    Ich habe auch weisse Kopfhörer mitgeliefert bekommen, die farblich zum w800 passen.


    Weiße HPM-70? :eek:
    Wie sehen die denn aus?
    Hat mal jemand ein Bild davon?


    DerMexmann

    - TT-Member Card No 146

  • Hab jetzt auch nen W800i, und muß sagen es ist das beste Handy das ich bisher hatte. Ich kann nicht einen negativen Punkt ausmachen an dem Teil.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!