Hier gibt es DivX Create kostenlos, aber nur heute

• Siehe Gutschein-Thread...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: Hier gibt es DivX Create kostenlos, aber nur heute!!!

Zitat

Original geschrieben von masteruser
    Hier gibt es DivX Create kostenlos, aber nur heute!!!

[klugscheiß]
    komisch, dass ich es gestern auch schon bekommen habe ;-)
    [/klugscheiß]

Und in ein paar Wochen wird es dann Freeware wie Opera. :top:

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• Hat da schon jemand ne Antwort inclusive Seriennummer bekommen?
    Ich hab da heut mittag bestellt... auch die Software runtergeladen... aber ne Email hab ich immer noch nicht bekommen. :confused:

Gruß

• me too. ;)

Hab für zwei PCs runtergeladen mit zwei verschiedenen Emailadressen und an keine der beiden ist bisher eine Serial- Nummer gesendet worden. Mal abwarten ...

• Zitat

Original geschrieben von surger79
    Hat da schon jemand ne Antwort inclusive Seriennummer bekommen?
    Ich hab da heut mittag bestellt... auch die Software runtergeladen... aber ne Email hab ich immer noch nicht bekommen. :confused:

Gruß

also bei mir hat das gestern keine 5 Minuten nach dem Download gedauert bis ich die Seriennummer bekommen habe. Wahrscheinlich dauert das mitlerweile so lange, da mittlerweile sich bestimmt einige Leute da angemeldet haben.

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

• ist bei mir auch der Fall :confused:
    noch keine Mail bekommen...denk auch mal, dass es schon ziemlich überlaufen ist.
    Hoffe es kommt noch eine Antwort :rolleyes:

Es ist nicht alles real,
    was du siehst.
    Aber alles existiert,
    wenn du nur daran glaubst.

• Ok, also nach ca. 5 Stunden "warten" kam die Mail nun doch an... scheint wohl wirklich ganz schön überlastet zu sein...

Also noch etwas ausharren... eure Mails werden dann wohl auch noch kommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!