UMTS: eplus flat vs. vodafone zuhause web

• Das hört sich echt prima an, doch bei mir ist alles tot! Was mich wundert, da ich normalen Handyempfang hier habe, dass die MMC gar nix findet, auch nicht GPRS Connections! Voll komisch!

Gruß Honkie! :)

• Ich habe ganz blöde Frage:
    Geht dieses VodafoneWEB mit einem UMTS Handy oder nicht??? Habe grade mit der Kundenbetreuung gesprochen und der Typ meinte "Es geht nur mit MCC Card, bla bla bla, was Sie denken ist egal, es gibt nur in dieser Form.... Aufgelegt :eek: "

Kann ich irgendwo E-Plus hotline anrufen?

Ich sehe echt nicht durch :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

o2 Inklusiv-Paket-50 Online + Afterwork Pack
    o2 Genion Online (BWHZ Anker)

• BTW muss ich sagen, dass es sich mit dem 6680 und meinem Laptop sehr gut über die Eplus UMTS-Flat surfen lässt, wenn man die ganzen Einstellprozeduren hinter sich hat. Hier habe ich aber eine kompetente Hotlinerin dran gehabt, die mir alles von A-Z erklärt hat und es läuft mit dem USB-Kabel super :top:

Man muss nur möglichst Vollausschlag im 3G-Netz haben und es geht recht flott, sonst kommt es immer mal zu Abbrüchen... :rolleyes:

• Diese 768k oder 921k, die hier manche auf ihrem PC im Datenzähler sehen, ist die Bluetooth-Datenrate.
    Also die Datenrate, die auf dem BT-Link zwischen PC und Telefon möglich ist und auch eingestellt wird bzw. auftreten kann (die beiden Werte sind Standardwerte für die gängigen BT-Adapter).

Netto bekommt man auf der Luftschnittstelle und damit insgesamt natürlich maximal die 384k (eher weniger).

Viele Gruesse...

• Zitat

Original geschrieben von JochenG
    Hallo,

bei debitel gibt es noch bis 31.10 die Debitel Vodafone MMC Try&Buy Aktion. Hier kann man für 2x 9,28€ uneingeschränkt über UMTS surfen. Wenn einem das Angebot nicht zusagt, kann man die Karte innerhalb von 2 Monaten beim Händler zurückgeben und der Vertrag wird storniert. Das Angebot gibt es z.B. in jedem Saturn oder Media Markt. Perfekt um den UMTS-Empfang zu testen!

Hallo,

kann jemand nähere Infos zu dem Angebot machen?

Bevor ich 50 km zum nächsten MediaMarkt fahre würde ich gerne mehr wissen.
    Googeln und Besuch der beiden Webseiten Saturn un MM brachten keine Hinweise.
    Auch bei Debitel auf der Website keine Infos.

DANKE - für eure Hilfe.

Gruss
    michback

• ma kurz ot, kann man diese flats auch über gprs benutzen?

mfg

Deich TV:
    Oma: Wo willst du hin?
    Opa: Zum Friedhof!
    Oma: Spazierengehen?
    Opa: Ne, Klassentreffen :D

• Debitels flat ist wohl doch keine Flat

Soeben mit einem Fachhändler gesprochen:
    die ca. 10 € sind zzgl. 10 € Kartengrundgebühr und beinhalten nur 50 MB

Gruß
    Flatty

• Korrektur:

Habe nun den offiziellen Flyer von Debitel;

- Die Aktion ist DOCH eine FLat (Keine Berechnung erfolgt für die Überschreitung des Inklusivvolumens-/der Inklusivzeit)

- Der zugrundeliegende Mobilfunkvertrag wird doch nach 2 Monaten gelöst, nicht nur das Datenpaket

Die Aktion ist bis zum 31.10. gültig.

Informationen erhielt ich im Saturn in Osnabrück

Gruß
    Flatty

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!