wow! danke, für die vielen antworten!
Axelchen: vodafone zuhause web kostet 29,95euro + 6,95euro grundgebühr = rund 27 euro. ...bei eplus zahlt man 39,95euro für die flatrate + 10 euro grundgebühr, wenn man die datenkarte mitbestellt. das sind dann rund 50euro/monat.
was ich allerdings nicht ganz verstanden habe: was hat es mit der monatlichen erstattung von BMW aufsich? dort finde ich nix zur monatlichen gutschrift von 10euro im zusammenhang mit der UMTS-flatrate. lediglich eine gutschrift bei abschluss eines eplus professional-tarifs.
neo: 6 wochen testen klingt ja erstmal gut. aber die bedingungen sind mir etwas zu kompliziert und nich eindeutig:
So wird's gemacht:
Professional Infoline 01802-177178 anrufen und einen Terminwunsch mit einem E-Plus Geschäftskundenberater hinterlassen.
E-Plus UMTS Notebookcard, E-Plus Online Card UMTS Tarif und E-Plus Online Volume oder Time Paket bestellen. (keine flatrate?)
E-Plus UMTS Notebook Card bis zu 6 Wochen lang testen.
Bei Nichtgefallen einfach E-Plus UMTS Notebook Card innerhalb der sechs Wochen zurücksenden.
Sie zahlen lediglich die bis dahin angefallenen Grundpreise und Verbindungskosten sowie 39,- € für das Testangebot. (also mehr als nur die 39euro/monat?)
Der Preis für die E-Plus UMTS Notebook Card wird Ihnen nach Eingang der Rücksendung gutgeschrieben. (muss man vorher den gesamten betrag einer UMTS-karte auslegen?)
Hinweis:
Bitte senden Sie die E-Plus UMTS Notebook Card in der Originalverpackung mit Retourenprotokoll unter Angabe "UMTS Testangebot" an die ARVATO Distribution GmbH, Abt. Retoure E-Plus, Gottlieb-Daimler-Str. 1, 33428 Harsewinkel zurück. Die Kündigung des E-Plus UMTS Notebook Card Vertrags senden Sie bitte an die E-Plus Service GmbH & Co. KG, Geschäftskundenvertrieb, 14425 Potsdam.