Ich glaube aber nicht, daß die dort wirklich alle bezahlt haben. Ich denke da sind viele Fakes dabei. Die dann die angeblich Beliebtheit darstellen sollen.
1 Million $ mit Pixelverkauf verdienen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Ich glaube aber nicht, daß die dort wirklich alle bezahlt haben. Ich denke da sind viele Fakes dabei. Die dann die angeblich Beliebtheit darstellen sollen.Glaub ich auch,aber bei Goldenpalace bin ich mir sicher.
Die machen doch alles mit -
So etwas Bescheuertes habe ich noch nie gesehen. *lol* :p
-
Krasse Idee... Warum hatte ich die nicht???
-
Wahnsinn, super Idee der Junge wird es sicher mal weit bringen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von SEGA
So etwas Bescheuertes habe ich noch nie gesehen. *lol* :pWarum bescheuert?
Wieso wird eine solche Idee immer als bescheuert abgetan? Ich habe ziemlich Respekt vor ihm. Zumal er es nicht macht, um reich zu werden, sondern um sein Studium finanzieren zu können.Insofern kann ich mich den beiden oberen Vorschreibern nur anschließen.
Schade ist natürlich nur, dass jetzt diese Trittbrettfahrer aus dem gleichen Topf nehmen wollen...
Siehe hier
Und hier
Oder hierHätte man so eine Idee eigentlich patentieren lassen können?
Damit meine ich jetzt nicht, die Idee Werbung auf der Internetseite anzubringen . Sondern, eine Seite Pixelgenau zu Werbezwecken vermarkten? -
Dein 2.Link ist doch die Originalpage, oder ist er vielleicht Trittbrettfahrer von sich selber
-
Zitat
Original geschrieben von Fockx
Warum bescheuert?
Wieso wird eine solche Idee immer als bescheuert abgetan? Ich habe ziemlich Respekt vor ihm. [...]Ich ebenfalls; zumindest von der cleveren Marketingidee. Ist ähnl. wie bei Yahoo, ebay & Co. - jeder fragt sich, warum er nicht selbst zuerst darauf gekommen ist.
ZitatZumal er es nicht macht, um reich zu werden, sondern um sein Studium finanzieren zu können.
Natürlich.
Wer will schon noch in erster Linie reich werden, wo doch ein abgeschlossenes Studium so erfüllend istCheers, Laubi
-
und oben links is auch "TT" dabei
-
Ich glaube allerdings nicht daß es allein die Idee ist, die hier zählt. Da stecken am Ende Marktmechanismen dahinter, die letztlich nicht planbar sind.
Erinnert ihr euch an die Aktion, bei der die Brücke im neu gebauten englischen Wembley-Stadion als Dieter-Hamann-Bridge benannt werden sollte? Nach ein paar Tagen war die Aktion in Deutschland in allen möglichen Foren präsent und tausende haben bei dem Spaß mitgemacht - es war ja auch sehr witzig.
Das konnte aber niemand "planen", sondern sowas entwickelt sich zufällig zum Selbstläufer - oder nicht.Diese Page ist genau dasselbe: die Idee, seine HP als Werbefläche anzubieten, ist ja an sich nicht wirklich originell - was ist daran besonders raffiniert?
Interessant wird die Sache doch erst WEIL eine Art Hype stattfindet, die jetzt wie eine Atomspaltung oder ein Schneeball-System überhaupt erst eine Anziehungskraft im www auslöst, die das ursprüngliche Projekt aber gar nicht hergibt.
Oder würdet ihr euch die Seite ansehen nur weil da Werbebanner versammelt sind? Sicher nicht. Interessant ist es doch nur weil man gerne sehen möchte wie diese kuriose Seite aussieht, auf der der Typ mit Werbepixeln Geld verdient.
Ich hab' mal gelesen daß jeder Mensch im Jahr durschnittlich 7 Ideen hat die ihn theoretisch zum Millionär machen könnte. Das Problem ist einfach daß man nicht weiß ob die Umsetzung einer Idee funktioniert...
Es gibt halt Glückspilze, die hier oder da mit einer Idee ungewollt und ungeplant Erfolg haben. Aber das ist dann letztlich wirklich nur Glück, aber nicht bewußt eingesetztes Können oder eine Strategie.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!