Vorzeitige Rufnummernportierung möglich?

• Hallo Leute,
    ich bin E-Plus Kunde und mein Vertrag läuft noch bis März 2006. Ich habe jedoch die Möglichkeit bei Vodafone Sonderkonditionen zu bekommen und bin sehr wechselwillig. Dabei möchte ich gerne meine Rufnummer mitnehmen aber nicht noch 5 Monate warten müssen.
    Gibt es irgendwelche Tricks oder Möglichkeiten, dass die Rufnummer frühzeitig zur Portierung freigegeben wird?

Danke für eure Tipps!
    patrick

• Ich behaupte einfach mal: Nein!
    :rolleyes:

Denn sämtliche Anbieter sehen eine Übereignung der Rufnummer erst nach ordentlichem Ablauf des Vertrages vor...

• eventuell bestände ja die Möglichkeit, durch JETZIGE Zahlung der GESAMTEN Grundgebühren bis Vertragsende schon JETZT aus dem Vertrag ordnungsgemäß auszusteigen ???? .... weiß nicht, ob sowas geht.

• Zitat

Original geschrieben von schalex
    eventuell bestände ja die Möglichkeit, durch JETZIGE Zahlung der GESAMTEN Grundgebühren bis Vertragsende schon JETZT aus dem Vertrag ordnungsgemäß auszusteigen ???? .... weiß nicht, ob sowas geht.

So etwas gibt es gar nicht! Und die Nr. kannst du tatsächlich erst portieren, wenn der Vertrag abgelaufen ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!