Forum 9300, allgemeine Fragen

• Na Hallo,
    Bin neu hier, und ebenfalls neuer Nokia9300 Besitzer. Bis jetzt sehr zufrieden weil das Ding genau das ersetzt was ich hatte, Palm Tungsten und K500i.

Also,

1. Habe hier etwas gelesen von SW 5.22. Ist das die Version Betriebssystem? Ich binn bei V04.53(00). Wenn das die neue Version sit häng ich leicht hintendran :-). Ist die neue version besser, oder was hat sich geändert?

2. Wie oder wo finde ich weitere Farben / und Symbole zur Markierung von Besprechungen im Kalender.

Danke

• Re: Forum 9300, allgemeine Fragen

Zitat

Original geschrieben von input_68
    Na Hallo,
    Bin neu hier, und ebenfalls neuer Nokia9300 Besitzer. Bis jetzt sehr zufrieden weil das Ding genau das ersetzt was ich hatte, Palm Tungsten und K500i.

Also,

1. Habe hier etwas gelesen von SW 5.22. Ist das die Version Betriebssystem? Ich binn bei V04.53(00). Wenn das die neue Version sit häng ich leicht hintendran :-). Ist die neue version besser, oder was hat sich geändert?

Aktuell ist die 5.22, das ist die Firmware, das Betriebssystem ist ja das SymbianOS; für weitere Infos schau einfach mal unter aikon.ch da findest du jede Menge...

Zitat

2. Wie oder wo finde ich weitere Farben / und Symbole zur Markierung von Besprechungen im Kalender.

Danke

Das weiß ich nicht genau, aber vielleicht auch da!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!