Hallo,
gibts bei T-Mobile auch eine art UMTS-Option so wie sie es bei Vodafone gibt, also eine HappyLive! UMTS Option oder wird sowas nicht angeboten.
Gruß und danke.
Flori
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
gibts bei T-Mobile auch eine art UMTS-Option so wie sie es bei Vodafone gibt, also eine HappyLive! UMTS Option oder wird sowas nicht angeboten.
Gruß und danke.
Flori
UMTS ist doch für alle Karten freigeschaltet?Zumindest die Vertragskarten.
Und Datenvolumen aus den Datenoptionen wird angerechnet,egal ob nun über GPRS oder UMTS.
Gruß bungee1
Es geht drum, ob es auch eine Portalflat für T-Zones gibt. So habe ich es zumindest verstanden.
ja genau, bei der halt noch zusätzlich das TV oder ähnliches dabei ist und Videotelefonie vergünstigt ist, so wie bei der Vodafone Option.
Welches Netz haltet ihr für besser, wenn ich ab und zu mal ins Wap geh, also sagen wir fast jeden Tag, will nur mal kurz anch den aktuelen Nachrichten schauen (bin bis jetzt bei o2) und vielleicht ein zwei mal kurz mal Mobil TV schauen. Kann von meinem Geschäft aus in einen RV entweder zu T-Mobile oder Vodafone. Wobei T-Mobile sin ddie neuen Business Tarife. bei Vodafone sinds noch die alten Tarife.
Gruß und Danke.
Flori
ZitatOriginal geschrieben von fire84 Welches Netz haltet ihr für besser
böse frage bei TT
ZitatOriginal geschrieben von fire84 Welches Netz haltet ihr für besser, wenn ich ab und zu mal ins Wap geh, also sagen wir fast jeden Tag, will nur mal kurz anch den aktuelen Nachrichten schauen (bin bis jetzt bei o2) und vielleicht ein zwei mal kurz mal Mobil TV schauen. Kann von meinem Geschäft aus in einen RV entweder zu T-Mobile oder Vodafone. Wobei T-Mobile sin ddie neuen Business Tarife. bei Vodafone sinds noch die alten Tarife.
derzeit kommst du um vodafone nicht herum in sachen umts.
d1 hat 3 tv sender (wovon 2 nicht brauchbar sind) während d2 15 sender hat, siehe: http://vodafone.de/live/portal/mobiletv_video/64653.html
auch die umts abdeckung ist bei d2 (in ganz DE) besser als bei allen anderen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!