Presse: Arcor bietet Kombi-Flat für 14,90 Euro pro Monat

  • Pressemitteilung:

  • Danke für die INFO !!! Bin zur Zeit auf der Suche nach soeiner günstigen Lösung !


    EDIT: Verstehe ich das richtig. Es gibt hier eine Flatrate und eine Tel.Flatrate für 14,95 EUR ???

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

  • Ja, das ist richtig. Allerdings kommt da noch die Grundgebühr für DSL 6000 in Höhe von 25 EUR drauf, und die für ISDN in Höhe von 19,95. Also insgesamt 60 EUR ;)

  • Wer das Glück hat in deren Einzugsbereich zu wohnen. Das "umfasst weite Teile Schleswig-Holsteins, Nordrhein-Westfalens, Berlin und Baden-Württembergs"


    Arcor ist da wesentlich weiter...


    mfg, Schahn

  • Versatel muß da noch einiges an Netzausbau betreiben, wenn sie wirklich zu einem richtigen Konkurrenten der DTAG und Arcor werden wollen. Ich wohne in einem Stuttgarter Stadtteil und kann hier Versatel nur als Pre-Select bekommen. Allerdings gibts bei mir wenigstens Arcor, bei denen ich seit ein paar Wochen sehr zufrieden bin (nur mein Router spinnt, aber das ist eine andere Geschichte...).
    Aber in den meisten Teilen Deutschlands hat man leider keine Chance an der DTAG vorbei zu kommen :mad:

  • Zitat

    Original geschrieben von lefreak
    Ja, das ist richtig. Allerdings kommt da noch die Grundgebühr für DSL 6000 in Höhe von 25 EUR drauf, und die für ISDN in Höhe von 19,95. Also insgesamt 60 EUR ;)



    Deine Angabe stimmt von 60 Euro stimmt nicht ganz. Es ist ein paar Cent günstiger. Sie http://www.angebot.arcor.net/arcor_shop/dsl_flatrate


    Carsten hat mit seiner Kostenangabe Recht.



    Ab dem 01.01.2006 können Bestandskunden für die Konditionen telefonsich wechseln.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!