Hallo allerseits!
Ich habe ein Problem mit meinem Premiere Abo. Habe mir vor genau einem Jahr beim Aldi eine Medion Box mit Premiere Gutschein für 3 Monate Sport und 1 Jahr Start gekauft das Abonnement läuft seit dem 30.09.04, also ist die Kündigungsfrist von 6 Wochen bereits abgelaufen ! Jetzt entnehme ich meinem Vertrag dass nach Ablauf der 12 Monate Start der Vertrag auf Premiere Plus für 15€ im Monat umgestellt wird ! Da mich bei Premiere nur Sport interressiert ist meine Frage wie komme ich am günstigsten an dass Sport Abo oder wie werde ich Premiere am finanziell "erträglichsten" los ?
Premiere kündigen
-
-
-
Los wirst Du es wohl nicht, da du die Frist verpennt hast.
Du könntest bei der Hotline anrufen und versuchen, Sport dazu zubekommen. Kostet dann halt sicher mehr als nur das Plus. Wieviel genau, weiß ich nicht.
-
jaaa ! die Prese haben angezogen.
Du kannst nur auf Kulanz hoffen. Anosnten sehe ich schwarz.
-
Und, jeglichen Schriftverkehr mit Premiere NUR mit Einschreiben!
Sammel die Briefe besser sehr genau.Ich hatte mit den Brüders richtig Spass im Nachhinein. So mit Inkassobüro, Rechtanwalt, etc.
Fazit: Bei Premiere auf Kulanz zu hoffen ist IMHO genauso aussichtsreich wie die Möglichkeit dass die katholische Kirche Kondome empfiehlt!
Grüße
Charlie
-
Da Premiere die Preise im August erhöht hat, wird er nicht 15,- € zahlen,
sondern 22,90 € pro Monat. Das Paket START + Plus, heißt jetzt Premiere THEMA.
Ein Vertrag bei Premiere verlängert sich immer zu den aktuellen Konditionen!. -
Tja genau dieses Premiere Thema hab ich jetzt anscheinend :flop: .
Kann es sein dass der Kundenservice bei Premiere etwas zu wünschen lässt ?
Ich meine habe jetzt 3 Tage ohne Erfolg versucht die Hotline zu kontaktieren, dass kann es doch nicht sein ! Im Internet kann ich ebenfalls nicht auf ein anderes Abo wechseln, "da die Funktion z.zt. nicht verfügbar ist " ! Kann ich denn jetzt wenigstens mein Premiere Thema in ein Premiere Sport umwandeln ?
Dass Sport kostet ja 19,90? oder werden die 19,90? zum Thema noch hinzugerechnet :confused: !
Die Frage ist ganz einfach wie komme ich in meinem Fall am günstigsten an die Fußball Bundesliga ! -
Guten Morgen
Lass mir mal deine Kundennummer (wird manchmal auch als Personennummer bezeichnet), deinen Namen und dein Geburtstag per PN zu kommen. Sofern möglich, bitte auch die Stellen 2 und 5 deiner Telefonnummer die du bei Premiere angegeben hast.
Ich kann dann für dich mal nachschauen, was man machen kann und zu welchen Konditionen. Sofern ich was machen kann, würde ich anrufen. Nummer sehe ich ja im System.Edit: Sport kostet ohne FuLi im NKP 12:12 22,90 EUR im Monat. FuLi zum NKP 12:!2 pro Monat 14,90 EUR dazu.
Wenn du die BL live willst und nicht nur ASAT (Alle Spiele alle Tore), dann bleibt dir nichts anderes übrig, ausser eine NKP-Kombi von Thema+FuLi oder Sport+Fuli, je nach NKP-Nov-Neu 37,80 EUR zusammen im Monat.
Also.. Klartext: Mindestens 37,80 EUR.. Wenn du die Konferenz und Live haben willst.. Sonst gibt's nur ASAT.
Wie gesagt, lass mir die Daten zukommen. Ich guck mal, was ich machen kann. Bitte gib am besten auch eine Zeit an, wann man dich unter der Nummer erreicht.In diesem Sinne,
noch nen schönen Abend,Chris
Edits: Verbesserungen etc
-
-
Ich bin immer nur Zeitweise dort.. So wie es im Moment aussieht, wohl auch ein paar Monate.. Auch wenn ich lieber weg will
Mhmm.. Wegen Abo-Abschluss geht's auch, das können wir ebenfalls.. Probleme bedingt.. Aber manchmal kann ich eher jmd. sagen, wie er in Zukunft was sparen kann.. Gibt da ein paar Tricks.. Zur Not kann ich immernoch böse Mails umherschicken, hilft manchmal auch, mit den entsprechenden Vermerken.Gruß,
Chris -
Moin,
Premiere & Kulanz - das sind zwei Welten, kann man vergessen.
Einzig hilft es, ein Abo rechtzeitig zu kündigen, das heisst bereits Monate vor dem Ablauf der Kündigungsfrist. Der Laden ist ziemlich schmerzfrei gehen Drohbriefe oder böse eMails und sonstwas. Die prallen an denen ab.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!