Hilfe bei Vertragsunterzeichnung E+

• Hi !

Ich hab mir über ebay ein Handy samt E+ Vertrag gekauft.
    Das Vertragsformular gabs zum runterladen und ausdrucken(wird dann per Post an der Händler geschickt)..

so,
    allerdings weis ich nicht genau was ich in folgende Passage schreiben soll :confused:
    denn ein Kundenkennwort / Nutzerkennwort habe ich noch nicht.. oder muss ich dort eins festlegen ?

ciao

• Ohne dir jetzt persoenlich zu nahe treten zu wollen - aber wieso laesst du den Haendler nicht ein wenig was fuer seine Provision tun und dir von ihm erklaeren, was du wie ausfuellen musst?

• Re: Hilfe bei Vertragsunterzeichnung E+

Kundenkennwort / Nutzerkennwort musst du dir ausdenken, bei E+ ein Wort, bei o2 4 Ziffern.

• Also ohne harlekyn jetzt zu nahe zu treten, das ist ganz einfach erklärt und Bedarf keines Händlers.
    Als Kennwort hinterlegst du einfach ein Wort, welches dich bei späterem Hotlinekontakt zum einrichtren und/oder ändern von Diensten bevollmächtigt.
    Sozusagen das Sicherheitskennwort das nur dir erlaubt Aufträge / Infos über den telefonischen weg abzuwickeln.