Moto E398 Rythm Lights....

• Hallo

Ich bin stolzer Besitzer eines E398. Nur eine Frage hab ich noch zu diesem Super Handy!!

Wie kann ich die Rythm Lights zur Musik aktivieren??
    Bei Anrufen kommen sie immer aber nicht bei Musik.....ich finde den Effekt wirklich richtig cool ;)
    Naja ich hoffe auf Hilfe da das Anleitungsheft nicht so wirklich immer zu gebrauchen ist (ich glaube die ein Moto Handy haben wissen wovon ich spreche)...

MfG Giga1024

p.s. Motorola 4 ever!!

• Hi

man muss unter

Einstellungen>Personalisieren>Rythm Lights ein Muster auswählen und dann auf den Home Screen wechseln.

Anschließend das Handy an die Boxen der Anlage halten und dann müsste es blinken.

Die Funktion scheint nicht zu funktionieren, wenn man am Handy Musik abspielt.

Gruß, Michael

• Die Rythm Lights funktionieren nur wenn eine externe Beschallung erfolgt. Wegen dem Sensor. Also Musik vom Handy abspielen lassen und rythmische Beleuchtung am Handy geht nicht.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• achsoooo ist das......damit hatte ich garnicht gerechnet!!!

Ich hab immer gedacht die lautsprecher gehen zur Handy musik...naja egal...
    Aber Danke an euch!!
    MfG Giga1024

edit: Geil Geil Geil!!!!! Man der effekt is so Hammer!!! Ich kann dieses Handy wirklich nur jedem empfehlen!!! :D:D:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!