6630: nummer abweisen/ignorieren

  • Über die Suche hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden, also folgendes Problem: Eine gewisse Person nervt mich und ich würde gerne wissen, ob das handy dessen nummer irgendwie ignorieren kann, sodass der anruf erst gar nicht ankommt!?

  • aber ein Datenkabel ist doch standardmäßig beim 6630 dabei.....!!!!


    Ansonsten kann ich dir nur raten gleich ein Bluetooth dongle zu kaufen, haste mehr freude dran.

  • Zitat

    Original geschrieben von port01_andy
    aber ein Datenkabel ist doch standardmäßig beim 6630 dabei.....!!!!



    Gab es heute Ausrufezeichen im Angebot? :rolleyes:
    Kommt auf den Netzbetreiber drauf an. Meines Wissens nach sind die von T.mobile ohne Datenkabel.

  • Re: [6630] nummer abweisen/ignorieren


    Zitat

    Original geschrieben von addictedtotrial
    Über die Suche hab ich irgendwie nicht das richtige gefunden, also folgendes Problem: Eine gewisse Person nervt mich und ich würde gerne wissen, ob das handy dessen nummer irgendwie ignorieren kann, sodass der anruf erst gar nicht ankommt!?


    Das Programm würde vielleicht auch gehen. Habe es aber noch nicht getestet.

  • Zitat

    Original geschrieben von port01_andy
    aber ein Datenkabel ist doch standardmäßig beim 6630 dabei.....!!!!


    Ansonsten kann ich dir nur raten gleich ein Bluetooth dongle zu kaufen, haste mehr freude dran.


    hab meins bei ebay ersteigert und der berkäufer hat es leider vergessen mitzuschicken, er sendet es aber nach..wieso is ein dongle besser? ist doch langsamer!?

  • Langsamer ja, zum Kopieren ist das Kabel/ein Kartenleser eigentlich die schnellste Variante, aber man kann mit nem BT Dongle flexibler arbeiten, muss das Handy net aufm Tisch in der unmittelbaren Nähe zum Rechner liegen. Außerdem ist es möglich, den PC als FSE zu nutzen. Fragt mich net nach nem Windows Proggie, bei SuSE 9.1 war das standardmäßig mit bei ;)
    Naja, und es gibt Proggis, bemused zB, die funzen nur über BT...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!