Geetz,
also ich benutze zum Abspielen der Klingelton MP3`s das Progi "Phone Alarm"!
Das läuft einwandfrei und ist auch kinderleicht zu bedienen!
Grüsse
Howling76
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geetz,
also ich benutze zum Abspielen der Klingelton MP3`s das Progi "Phone Alarm"!
Das läuft einwandfrei und ist auch kinderleicht zu bedienen!
Grüsse
Howling76
@howling kannst du vllt einen link reinstellen wo du es her hast?
ach und ich hab jetz icq und irc auf meinem mda. das is ja wohl echt der knaller.
und hat schonmal jmd sein mda an einen pc angeschlossen der im internet ist?
ich weis nich ob es wirklich so ist aber ich glaube man benutzt dann das inet auf dem mda vom pc aus was bedeutet das man sich nich ins gprs einwählen muss und es nichts kostet. weil er nämlcih gleich nachdem ich anschlise und synchronisiere icq anmeldet und ich auf seiten gehe ohne das eine verbindung ensteht. versucht es mal.
Ja, weil du per ActiveSynch online gehst. Zum Surfen aber nicht geeignet, weil es viel zu langsam ist.
du meine güte maz999!!! ein blick ins handbuch hilft vielleicht bei einigen deiner fragen... handbuch wurde übrigens vor dem kameraUpdate geschrieben, deshalb hochformat...
lies dir mal an einem wochenende den thread in meiner signatur durch, besonders die FAQ von maisfeld, dort wird alles beantwortet.
wenn du hochformat haben willst, dann drücke einfach kurz zweimal auf die kontakttaste, wenn du im kameramodus bist. willst du es dauerhaft haben, musst du die alte kamerasoftware wieder installieren, aber mit den evtl. schwächen, im vergleich zur neueren querformatversion (langsamere Auslösegeschwindigkeit, z.B.)
zu der online sache. heist das aber das man trotzdem auf seine eigene handyrechnung reingeht oder nich?
Nein, du gehst dann mit deiner PC-Verbindung ins Netz (außer in deinem Display wird eine GPRS-Verbindung angezeigt, dann müsstest du noch ein den Verbindungseinstellungen was umstellen).
ach und noch ne frage. ich hatte mal n prog um mein mda als fernbedieung zu benutzen zu installieren aber das hat nicht funktioniert. kennt ihr vllt eins was funzt?
leute weus das echt keiner? kommt schon. will das prog haben das is bestimmt cool? ey muss man das mda c dann eigentlich quer stellen wenn man den fernseher bedienen will? das ir ding is ja in der seite
Vielleicht haben mehr Leute Lust, Deine Postings zu lesen, wenn Du Dich normal ausdrückst und etwas mehr auf das Schriftbild achtest.
hmm.. ja sry für meine rechtschreibfehler. aber ich habe doch blos gefragt, ob jmd weis wo man dieses fernbedienungsprog laden kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!