Suche zwei Verträge mit K750i

• Hallo,

meine Frau und ich suchen einen günstigen Vertrag mit jeweils einem Sony Ericsson K750i spätestens ab November. Wir möchten beide das gleiche Handy, damit wir uns eine Freisprecheinrichtung für das Auto (z.B. über Bluetooth) holen können. In der Netzauswahl sind wir eigentlich frei. Ich würde gerne wenn möglich meine Handynummer bei ggf. anfallendem Providerwechsel mitnehmen.

Wir sind beides Wenigtelefonierer. Ich nutze bisher einen TellySmile von T-Mobile und meine Frau eine Prepaid-Karte von T-Mobile. Meine Rechnung, bei 4,95 Grundgebühr und 5 Euro Mindestgesprächsumsatz beläuft sich i.d.R. zwischen 20 und 25 Euro pro Monat. Dabei halten sich die Kosten für SMS und Telefonieren in etwa die Waage.

Was könnt Ihr so empfehlen? :confused: Vertragsabschluß kann auch vor November stattfinden.

Vielen Dank vorab. :top:

Immi

• hallo,

kann Ihnen das K750i mit folgenden Verträgen anbieten.
    Talkline Free S (keine Grundgebühr; 19 Euro Mindestumsatz inkl. SMS) für je 0 Euro
    oder Talkline Easy (7,95 Euro Grundgebühr + 5 Euro Mindestumsatz + 15 Frei-SMS) für je 29 Euro
    oder 1x Free S + 1x Easy = 0 Euro
    Wechselgebühr für Rufnummernmitnahme in Höhe von 25 Euro erstattet Talkline

freie Netzwahl: D1/D2 oder E-Plus

Stand 29.9.05
    am Samstag kommen neue Konditionen für Oktober - Preis kann etwas nach oben oder unten schwanken.

MfG
    easyhandy

• Hallo,
    danke für die Antwort. Wie sieht es denn mit den folgenden Kosten aus:

- Anschlußgebühr
    - Porto und Versand

Mich würden auch die aktualisierten Konditionen von Oktober interessieren. Danke.

Bin aber weiterhin an Alternativen interressiert.

Gruß
    Immi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!