Um das Festnetz und das Mobilnetz zu verbinden habe ich eine Siemens Homestation und auch schon ein Auge auf das SX353 geworfen.
Was ich mit der Homestation nicht hinbekommen habe:
Ich möchte gerne vom Handy die Homestation anrufen, dann soll aber nicht nur das an meiner FritzBoxFon angeschlossene Telefon klingeln, sondern ich will das CallThrough nutzen können um per voip günstig weitertelefonieren zu können.
Das CallThrough reagiert aber nicht wenn der Anruf durch die Homestation durchgeschleift wird.
Hintergrund:
2 E-Plus family & friend - Karten erlauben von den Fixkosten abgesehen kostenlose Anrufe zur Homestation, dann möchte ich per Callthrough aus der Fritzbox kostenlos über voip weitertelefonieren.
Dann könnte ich vom Auto aus deutschlandweit nahezu kostenlos weltweit alle Festnetzanschlüsse erreichen.
Meine Frage:
Hat jemand eine Idee, ob ich das mit der Siemens Homestation doch noch hinbekommen kann oder ob es das SX353 kann? Es würde auch gehen, wenn über den Handyanruf in einem Telefon eine interne oder externe Rufumleitung auf die CallThrough-Nummer aktiviert werden könnte.
Danke im Voraus für alle Ideen.