Kennt jemand einen Link zu einer Liste von Telefonnummern von Telefonzellen (Deutschland, evtl. auch Österreich/Schweiz)?
Oder kennt jemand eine Logik, wie man Festnetznummern von Telefonzellennummern unterscheiden kann?
Danke.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand einen Link zu einer Liste von Telefonnummern von Telefonzellen (Deutschland, evtl. auch Österreich/Schweiz)?
Oder kennt jemand eine Logik, wie man Festnetznummern von Telefonzellennummern unterscheiden kann?
Danke.
in Deutschland sind Telefonzellen nicht mehr anrufbar...
Und senden ihre Nummer auch nicht mit.
Sind die wirklich nicht anrufbar? Man müßte nur die Nummer kennen und wenn die keine Klingel haben im richtigen Moment drangehen.
also ich hatte von 2 Telefonzellen in Düsseldorf die Rufnummer im Handy gespeichert. Seit die umgestellt wurden (und weder die Rufnummer übermittelt wird noch eine richtige draufsteht) gingen die Nummern auch nicht mehr...
ZitatOriginal geschrieben von ruhm
Seit die umgestellt wurden (und weder die Rufnummer übermittelt wird noch eine richtige draufsteht) gingen die Nummern auch nicht mehr...
Und was passiert dann?
Hört sich das im Handy an wie klingeln oder kommt ein Fehler?
ok, danke für die Antworten.
Weiss jemand wie es in anderen Ländern aussieht (Österreich, Schweiz ...)?
ZitatOriginal geschrieben von ruhm
in Deutschland sind Telefonzellen nicht mehr anrufbar...
jupp, wurde IMHO ~2003 bundesweit umgestellt, dass gar keine mehr anrufbar ist, da wurde wohl zu viel Kinderkram mit getrieben
Da steht zwar noch die FKTO (Fernmeldkontonummer; Vorwahl ohne 0 plus Rufnummer, 12stellig mit Leerzeichen dazwischen aufgefüllt mit Nullen) auf dem Standortschild, aber das dient nur wegen Störungen etc., da bimmelt nix mehr wenn man die anruft.
CU
Dennis
ZitatOriginal geschrieben von dob
jupp, wurde IMHO ~2003 bundesweit umgestellt, dass gar keine mehr anrufbar ist, da wurde wohl zu viel Kinderkram mit getrieben
Kinderkram? :eek: Hab ich niiiiie damit gemacht!
Schade jedenfalls - naja, wohl nicht zu ändern. Oder hilfts, ne Allianz zu bilden, und eine Bürgerinitiative zu starten?
SCNR!!
auch wenn ich diesen urakt thread wieder hervorkrame...
gibt es zufällig sowas für deutshcland????
(wo sich welche telefonzelle befindet)
??????????????????
Wäre super....
da irgendwer hier telefonstreiche spielt und ich schon mal gerne wüßte aus welcher straßen gegend der jenige anruft....
(da ist sich hierbei um Dortmund handelt ( ist halt nen bischen größer, mit ner menge telefonzellen)
LG
Dream
Habe in einem anderen Forum einen ähnlichen Fall gehabt.
Wir haben zwar rausgefunden wo der Anruf her kam (Vorwahl wird ja übermittelt) aber die Dame von der Telekom sagte zu mir, daß es keine Liste gibt bzw. die Telefonzellen nicht in einem Register eingetragen wären.
Zumindest nicht für die Öffentlichkeit. Da müsste man schon ggf. die Polizei etc. einschalten.
Weil aus dieser Multimedia Telefonzelle wird jemand immer zur selben Zeit per SMS bedroht bzw. angeschrieben
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!