Verbesserungsmöglichkeiten bei Base

• Hallo liebe Freunde :)

Jetzt erlaube ich mir auch mal einen Thread aufzumachen :D

Welche Ideen habt ihr um Base noch besser zu machen ????

Eine habe ich schon : ne Flexi Card Plus wäre nicht schlecht , oder ??? :top:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Ich hätte einen ganz einfachen Vorschlag, einfach den "Mindestverzehr" auf 1,99 € pro Monat senken...

irgendwie sinnlos oder sind wir bei wünsch dir was

Kombi aus Base und Simyo - Gibt es was besseres???

• Wartet doch einfach mal ab was sich in der nächsten Zeit so tut, BASE ist noch ein junges Produkt das sicherlich noch viel Entwicklunsgpotenzial hat!

• Umsonst werden die uns nicht telefonieren lassen. Die Schmerzgrenze dürfte für Base meiner Meinung nach irgendwo bei 20 Euro liegen. Den ARPU den E-Plus ja erreichen oder gar steigern will sollte man auch nicht außer Betracht lassen

• Hallo zusammen,

also ist es tatsächlich nicht möglich, eine Zweitkarte (FlexiCard) für sein Autotelefon bei Base zu erhalten? Oder kann man diese Option dennoch zu buchen?

Gruß

renegad358

Beste Grüße aus Bonn...

• nein im Augenblick leider nocht nicht .. heul :mad:

hätte die nämlich auch sehr gerne :confused:

wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 Mobile L Plus (2024). Handy : S9, S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12

• Also wirklich etwas zu verbessern gibt es nur eins für mich:

- Die Gespräche in Fremdnetze auf 0,19 € zu senken

- SMS in Fremdnetze auf 0,14 € (damit die gleichen Preise wie bei Simyo)

- Flat UMTS anbieten in Verbindung mit einer Zweitkarte

Ansonsten ist der Tarif TOP :top:

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!