Hallo sapper ... da gebe ich dir absolut recht ... der Rest ist echt ne "Bombe"
Verbesserungsmöglichkeiten bei Base
-
-
-
na ich denke mal nicht, dass es die flexicard so schnell geben wird... dann könnten ja zwei personen gleichzeitig auf einer flat telefonieren.
Das wird nicht im Sinne von Eplus sein oder die flexicard wird erheblich teuer als bei normalen verträgen -
Es würde doch reichen, wenn man mit der zweiten Karte dann nur Datenverbindungen herstellen kann.
Ich würde gerne die Zweitkarte als reine UMTS-Datenkarte nutzen wollen. -
Und ich will ne Muliticard mit 10 Sims, damit in meiner Familie dann alle gleichzeitig telefonieren und UMTS-Flat nutzen können. Wir wollen so viel wie möglich bei Base abzocken
Leute selbst der Tod ist nicht umsonst -
Blöd nur, dass die Multicard bei o2 geht, mit Parzellenflat zu 15 EUR: dann sollte es E+ bei 25 EUR durchaus möglich sein, mehrere Karten anzubieten...
Mich stört an Base aber hauptsächlich der hahnebüchene SMS-Preis. Dass 19 CT ein gängiger Preis sind, ändert daran nichts. Mehr als 5-10 CT zahle ich nicht für ne popelige SMS - und das seit Jahren, was auch so bleiben wird.
Dass man mit Prepaid beim selben Anbieter bessere Konditionen hat als bei Verpflichtung auf ein langes Jahr, ist ebenfalls unglücklich. Base hin oder her, aber der Knaller wird es erst, wenn auch der SMS-Preise akzeptabel ist. Die 25 CT extern gehen imho in Ordnung, für paar gesparte Cent nutze ich kein zweites Handy - im Gegensatz zu meinem derzeitigen Genion Online, wo ne zusätzliche SIMply -leider- praktisch Pflicht ist. Alternativ könnte E+ Base auch als Online-Vertrag mit Frei-SMS anbieten. Denn die internen kostenlosen SMS bringen den meisten derzeit eh fast nichts.
-
Ich denke baer, dass Base-Konditionen nur dann zur Disposition stehen werden, wenn der Wettbewerb etwas adäquates aufs Trapez stellt. Solange das nicht der Fall ist, wird sich eplus eher selbst kneifen, dass sie nicht mit 30 € reingegangen sind...
Die parzellen-Flat von den Sauerstoff-heinis ist ja nun wirklich nur etwas für Bettlägrige bzw. braucht mal als Normalnutzer ein Zweithandy. ...und Vodafön zögert auch mit seinem Home-Produkt bzw. hat es ja erst kürzlich deutlich verschlechtert... Die TeleDOOMER werden den Teufel tun, sich mit einer aggressiven Flat der Mutter auf die Füße zu stellen.
Alos bleibt nur zu warten und zu hoffen, dass nach und nach die Discounter den Großen Schmerzen bereiten und diese reagieren müssen.
Hätte ich einen Wunsch, wäre in Fremdnetze ein 10/10-Takt schön. Außerdem könnte man ja wettbewerbsfähige Auslandstarife anbieten, damit ich nicht immer eine CallingCard nutzen muss...
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
Hallo sapper ... da gebe ich dir absolut recht ... der Rest ist echt ne "Bombe"
Ich wäre Dir dankbar, wenn Du Deine "Hauptsache was zum Thema gesagt, auch wenn es den Thread in keinster Weise weiterbringt"-Postings drastisch reduzieren könntest.
Allmählich wird es etwas viel.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!