Verstärker schiesst Sicherung immer raus :) - Brauche Hilfe

• Moin!

Ohne gezielt Werbung machen zu wollen, empfehle ich z.B. diese Einschaltoptimierung für Großverbraucher.
    Das Teil ist hier schon längere Zeit im Einsatz und funktioniert prächtig: habe ein Schaltnetzteil, das sonst bei jedem 5. Einschalten die Sicherung rausgekegelt hat - mit diesem Teil davor klappt das prächtig ... und der Preis ist auch erträglich.

Gruß, Diet

• Zitat

Original geschrieben von Diet
    Moin!

Ohne gezielt Werbung machen zu wollen, empfehle ich z.B. diese Einschaltoptimierung für Großverbraucher.
    Das Teil ist hier schon längere Zeit im Einsatz und funktioniert prächtig: habe ein Schaltnetzteil, das sonst bei jedem 5. Einschalten die Sicherung rausgekegelt hat - mit diesem Teil davor klappt das prächtig ... und der Preis ist auch erträglich.

Gruß, Diet

:top: Das wird gekauft :) Gibts auch bei conrad da habe ich nämlich noch
    einen Gutschein :)

Schönen Gruß

Benny

o2 can't do

• Nabend,

carmecon

Zitat

Gesagt, getan - war gerade bei eBay Wie wäre es mit dieser

Vollkommen falsch, das Teil ist ein Netzfilter umd Überspannungen und Netzstörungen zu unterdrücken, in meinen Augen aber billiuger Schund.

Das Teil, was Diet zwei Beiträge vorher verlinkt hat, brauchst du

Zitat

Ich würd den AMP wirklich mal zu nem Fachmann schleppen, ein soooo hoher Einschaltstrom ist wirklich nicht normal!

Doch, bei guten Verstärkern ist sowas normal, zudem kann es gut sein, das zu einem die Leitungen zu schwach abgesichert sind oder etliche Verbrauche an einem Stromkreis bzw. Leitungsschutzschalter hängen.

• Danke Thomas habe das Teil von ELV gerade bei eBay geschossen.
    Ist das gleiche Teil und hoffe, dass es damit funktioniert :)

Danke für Eure Hilfe :top:

Gruß

Benny

o2 can't do

• Zitat

Original geschrieben von Percy
    @ AdministratorDr: Etwas ähnliches hatte ich vor ein paar Wochen auch in dem Mehrfamilienwohnhaus, in dem ich wohne. Am nächsten Tag sprach ich mit den Nachbarn, die das gleiche Phänomen hatten und schließlich kam heraus, dass ein Verteiler (?) im Stadtviertel kaputt war. In dem Moment in dem es geflackert hat, kam dann wohl der Notfallersatz zum tragen, damit der Strom nicht ganz ausgeht. Also frag mal die Nachbarn - vielleicht liegt es gar nicht an Deinen Geräten...

Hab gerade festgestellt, dass dem heute immer noch so ist. Ich sprech morgen mal mit den Nachbarn. Normal ist das nicht. Hoffe nur das dadurch kein E-Geräte hier im Haus kaputt gehen. Hab doch keine Hausrat ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!