Also meine SIM Karte ist von 1999 und bei mir im K750i Display steht "Interkom"!
War aber bei allen Handys die ich hatte bisher so (3210, 6210, 6610, T610, K750i)
falsche Anzeige O2 Betreiberlogo mit K750i
-
-
-
Meine hellblaue Viag Interkom Genion-Karte zeigte bisher auch in allen Handys Interkom an. Nur im K750i wird die Kurzform angezeigt. Mir persönlich ist es egal, was angezeigt wird - inzwischen finde ich Ik sogar fast "übersichtlicher" als Interkom.
-
Ist schon merkwürdig. Mein Samsung E 700 hat auch O2 angezeigt. Sogar mein altes S 45i, mit dem ich damals die Viag Interkom Card bekommen hatte, hat nach dem Aufkauf durch O2 das O2 statt dem Viag Zeichen verwendent. Kann also nicht nur an der SIM Card liegen. Vielleich hat je jemand noch eine andere Erklärung. Aber egal. Werd dann jetzt wohl auch mit IK leben müssen... Gewöhnt man sich wohl dran.
-
Zitat
Original geschrieben von JPB
Leider ist hier das Netz so schwach das meistens eh nur T-Mobile im Display zu sehen istBei der neuen softwareversion R1N035 wurde der empfang verstärkt... vielleicht mal nen update durchführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!