Hallo leute,
ich würde gerne meinen vertrag zum 11.11 verlängern. Das erste gerät wäre auf jedenfall der XDA Mini und als zweites gerät entweder das Razr oder das k750i.
könnte mir einer von euch mal ein gutes angebot machen?
mfg
Kan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo leute,
ich würde gerne meinen vertrag zum 11.11 verlängern. Das erste gerät wäre auf jedenfall der XDA Mini und als zweites gerät entweder das Razr oder das k750i.
könnte mir einer von euch mal ein gutes angebot machen?
mfg
Kan
gibt es niemanden der sowas von euch anbietet ??
doch, aber für eine VVL-Anfrage bräuchte ich deinen vollständigen Namen und die Telefonnummern der beiden Karten. Danach kann ich dir erst ein Angebot machen, da ich dann erst weiß was du o2 als guter Kunde wert bist ... Einfach die Daten per PN schicken oder per E-Mail an service@my-newtelecom.de dann schau ich mal was machbar ist.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!