habe mir ein 6680 bei Ebay ersteigert, funzt auch alles bis auf Vibra hab es auch eingestellt aber nix vibriert.
Kann man dies auch irgendwie vom Tel. checken lassen, hatte mal ein Siemens dort könnte man dies in einem Service Menü tun.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe mir ein 6680 bei Ebay ersteigert, funzt auch alles bis auf Vibra hab es auch eingestellt aber nix vibriert.
Kann man dies auch irgendwie vom Tel. checken lassen, hatte mal ein Siemens dort könnte man dies in einem Service Menü tun.
Ohne Dich als dumm darstellen zu wollen (ist mir frueher auch schon mal passiert) und vielleicht hilfts ja:
Bei Deinem Test hast Du das Geraet aber nicht zufaellig am Kabel gehabt,oder?
Blöde Frage - das Handy hing beim Testen des Vibra aber nicht am Ladekabel, oder?
ja mist war am kabel..... habe schon lange S60 Handy`s aber das wußte ich echt nicht!
Danke für eure hilfe!
Ohne Kabel funzt es super :top:
Gern geschehen, wie gesagt, hatte ich auch schon.
Und ich war schneller als Christian *renn* :cool:
Das hat übrigens nichts mit Series60 zu tun, sondern ist wirklich bei jedem Hersteller so. Der Gedanke ist wohl, daß man das Handy beim Laden kaum in der Hosentasche trägt.
Und es durch die Vibrationen ja auch vom Tisch fallen kann
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!