Wann RS DV MMC mit 1 Gb verfügbar?

• Weiss jemand, ob oder ab wann es endlich mal 1 Gigabyte RSMMCs mit DV fürs Nokia 6630 / 6680 etc geben wird? Hat vielleicht jemand schon was gehört?

Denn meine 512Mb is mir eindeutig zu klein ... wegen navi und Songs aufm 6630...
    Hab zwar schon den OggPlayer aber die MMC ist trotzdem immer voll :-(

My-S60-History: SX1 > N6630 > N70 ...

• Hab auch schon das "gesamte" INet abgesucht, aber leider ohne erfolg! :(

Gibt es denn schon irgendwo ne ifo wo etwas veröffentlich wurde, das evtl im Winter oder Frühjahr eine 1gb card erscheint?

Danke

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Noch etwas Geduld. in einem anderen Thread wurde die Frage schon mehr oder weniger geklärt. Mit ein wenig Glück und wenn alles gut läuft, sollte die 1GB Karte zum Ende diesen monats erhältlich sein. :top:

Motivation durch Entsetzen

• oh ha .. hab aber das forum nach speicher und 6680 durchgeschaut, leider kein erfolg.
    Würdest du mir bitte den link posten? ... Vielen Dank!

Gerät: MDA Vario IV
    Karte: SanDisk MicroSDHC Ultra II 8GB

Wir trampeln durchs Getreide,
    Wir trampeln durch die Saat.
    Hurra wir verblöden, für uns bezahlt der Staat.

• Gib mal 6630 und 256 als Suchbegriff ein!!! Und dann einfach die letzten Posts lesen.... ;)

• Zitat

Und dann einfach die letzten Posts lesen...

Besonders clevere Angabe ;) zZ mags und in diesem Fall mags ja noch gehen, also am besten gleich nen Link zu nem relevanten Post angeben.

• @McGroover
    Ich weiss!!!! :) Aber vielleicht erklärst du mir wie ich da mache (Link einfügen).
    Weiß nicht wie das geht *rotwerd*....

• da@niel74

Kein Problem ;)
    Du musst nur die adresse von der seite kopieren die du Hier einstellen möchtest.

1) oben links auf die www .... adresse klicken mit rechts, kopieren
    2) wenn du dann hier schreibst einfach mit recht einfügen fertig. :top:

http://www.telefon-treff.de

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

• Danke!! :top: :D
    Wie kann ich dem kopierten und eingefügten Link den einen anderen Namen geben wie z.B. "Hier" oder "Da"?? :)

• Dazu kann ich dir nur den link :) http://dmoz.org/World/Deutsch/guidelines/editall/

oder diese Antwort geben :D

Wie man @-Links verschiebt/umbenennt
    Um einen @-Link zu verschieben:

Begib dich auf die Editierseite der Kategorie, die den @-Link enthält
    Wähle den "[Verknüpfung verschieben]"-Link neben dem @-Link
    Gib den Zielpfad ein und wähle "Anwenden".
    Prüfe die Angaben auf der nächsten Seite und wähle "Bestätigen", wenn sie korrekt sind. Andernfalls begib dich mit dem "Zurück"-Button deines Browsers zurück und korrigiere den Zielpfad.
    Im Gegensatz zur Verschiebung/Umbenennung einer Kategorie wird der @-Link unverzüglich verschoben.
    Einen @-Link umbenennen erfolgt auf genau die gleiche Weise wie Verschieben - du änderst einfach nur den letzten Teil.

MEDIONmobile +Simyo
    8310 - N 70 + N 95 Micro SD 8 GB
    N 97 Micro SDHC 16 GB
    Vodafone Fyve
    Samsung Galaxy S II

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!