SonyEricsson Anstecklampen, wer hat noch Interesse ?!?

• :top: *freu* Dann geht ja meine am Montag raus, hatte ja per Paybox gezahlt!!

Danke Hans

phone: iPhone 15 Pro, Samsung Z Fold 6
    net: o2, Telekom

• Loopi:

Freu dich nicht zu früh - ich hab die Erfahrung gemacht, dass Paybox bis zu 10 Tage brauchen kann, bis das Geld auch wirklich beim Empfänger angekommen ist ... :(

Aber ich hoffe die beeilen sich ordentlich ;) (bei mir auch :rolleyes: )

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• OT

Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Loopi:

Freu dich nicht zu früh - ich hab die Erfahrung gemacht, dass Paybox bis zu 10 Tage brauchen kann, bis das Geld auch wirklich beim Empfänger angekommen ist ... :(

Naja, man nutzt ja eigentlich Paybox (hat jetzt nix mit Hans zu tun!) um schnell zu überweisen. Der Empfänger hat hier bei Mitteilung das Geld eingegangen ist, eine viel höhere Sicherheit, als bei einer normalen Überweisung und kann die Ware sofort versenden.

Über einen Storno wird der Empfänger sofort per Email oder SMS benachrichtigt und dieser kann nur kurzfristig durchgeführt werden.....

• Sorry, :gpaul: meinerseits ...

Das von mir beschriebene Problem tritt nur bei Paybox - to - Konto auf, nicht bei Paybox - to - Paybox :rolleyes:

Wie blöd von mir. Aber: Dann kommen die lampen ja tatsächlich schon ab Dienstag :top:

• Hallo,

ich schick auf alle Fälle die Lampen am Montag von den jenigen weg, die per Paybox schon bezahlt haben oder noch bis Sonntag per Paybox bezahlen.:)

Daddy Cool: warum bist du gesperrt ?? Nimmst du jetzt noch deine Lampe ? Ansonsten wird so an einen anderen User verkauft.

cu Hans

• Ich hoffe meine Bank beeilt sich mit dem Überweisen....

Freue mich schon total auf die Lampe. ;)

Mfg

• Hallo Hans!

Danke für die Lampe - is heute heil bei mir angekommen! :) *freu* Und nochmal: einfach geniale Aktion von Dir!!!

Gruß aus Niederbayern,
    crossover

• Auch von mir ein Superdickes Lob,

alles heile angekommen, und verdammt hell :D Hätte nicht direkt reinschauen sollen ;)

• Alles da, alles super. Herzlichen Dank, Hans!

Und für dich: :top: :top: :top:

3 Daumen hoch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!