Eine super Idee!
Ich möchte gerne auch 1x eine dieser Kultlampen:)
CU Karim
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eine super Idee!
Ich möchte gerne auch 1x eine dieser Kultlampen:)
CU Karim
ich nehme auch eine
Hallo,
ich hab jetzt 25 Stk. von den Lampen bestellt. Werden wenns gut geht noch diese Woche kommen. Ich möchte darauf hinweisen das die Lampen im gepolstertem Briefumschlag als Brief zu euch geschickt werden. Die Ware ist also nicht versichert. Wer eine Versicherung wünscht, muß mir zusätzlich 1,53€ überweisen dann schicke ich die Ware per Einschreiben mit 25€ versichert zu euch.
Hier mal meine Bankdaten:
editiert, die gibt es auf Anfrage
Schickt mir eine PN mit eurer Adresse, eurem Usernamen und den Überweisungsbetrag.
So bald die Lampen bei mir sind und der Eingang des Überweisung auf meinem Konto gebucht ist, werden die Lampen sofort versendet.
Weitere Lampenbestellung werden ab jetzt nicht mehr entgegen genommen.
cu Hans
D:top:NE!
D:cool:ne!
danke Hans, Lampe ist heute gekommen ! :top:
Kannst du wirklich noch diese ultrageilen Lampen besorgen???
Hab schon das halbe Netz abgesucht nach diesen Dingern, aber nichts gefunden :(, doch jetzt bin ich auf dich gestossen.
Du kannst mich auf jeden Fall in deine Liste eintragen und falls du noch welche bekommst, dann kannst mir nätürlich eine schicken!!! :top:
Grüsse
da Koe
DANKE!!!
Hallo Hans-Georg!
Du hast es geschafft! *freu* Es ist einfach genial, was für eine Aktion Du auf die Reihe gestellt hast! Die Lampen sind zwar nicht grad billig, aber da sie sooo schwer zu bekommen sind auf alle Fälle, besonders für uns SE-Freaks, sein Geld wert! (Nokia- und Siemens-User werden sich jetzt bestimmt ans Hirn fassen ). Freu mich schon auf die Lampe!
Gruß, crossover
ZitatOriginal geschrieben von Andre
Kommen die Lampen denn jetzt nochmal regulär in den Handel, wie es mal angekündigt war?
Die Lampen sind bereits in der Zubehörübersicht bei S/// gelistet, bisher aber noch ohne Bild.
This tiny snap-on accessory gives off a strong blue light when connected to your Sony Ericsson mobile phone. Use it in complete darkness and you will be surprised at its strength. To make sure you have it with you at all times, hang it on a key ring or phone bag.
Gruß vom Lowlander
Hallo,
die Lampen sind heute bei mir angekommen. Hier mal Fotos:
Am Montag gehen die ersten weg. Ich bitte die restlichen User die noch nicht überwiesen haben es jetzt zu erledigen. Danke
cu Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!