ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Unter diesen Bedingungen auch eine für mich!
Sind echt kultig :top:
Gruß, Diet
Gleiche Bedingungen, auch eine für mich bitte!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Diet
Moin!
Unter diesen Bedingungen auch eine für mich!
Sind echt kultig :top:
Gruß, Diet
Gleiche Bedingungen, auch eine für mich bitte!!
Ab wann weißt du denn wieder ob du welche bekommst?
/me nimmt auch eine *g*
Funtzt die auch am P800? Hat ja eigentlich den selben Anschluss wie T68!
Hast du schon Liefertermine? Und bis wann muss ich bestellt haben? kann ich die nacht nochmal drüber schlafen? Morgen werde ich mich dann entscheiden
Grüße Valentin
Na toll find ich die Lampen immer noch, aber wie OBEN ist mir 15€ auch büschen viel!!!
Also wenns die mal billiger gibt, bin ich gern dabei!!!
Grüssle
Auch eine
Hallo Hans,
bitte reserviere mir auch eine Lampe!
Gruß
Heinz
/// Lampe
Und für mich bitte auch eine!
Danke
Muss ich haben !
Bin auch dabei ...
Email: info@usp-forum.de.
Bitte um Bankverbindung zwecks Überweisung.
Gruss,
Mark
Kommen die Lampen denn jetzt nochmal regulär in den Handel, wie es mal angekündigt war?
Ich bin ja auch kurz davon hier mitzubestellen, aber 15€ ist ein Preis-/Leistungsverhältnis, bei dem man erstmal schlucken muß...
Hallo,
crossover: ob die Lampen original verpackt sind kann ich dir nicht sagen, ich liefere die Lampen in einem Plastiktütchen mit Tesafilm verklebt zu euch, so kriege ich sie auch geliefert. Vor dem Verpacken nehme ich jede einzeln nochmal raus und vergewissere mich ob sie auch leuchtet.:)
Lord EX: ich hab gestern auf meine Anfrage an meinem Lieferanten eine Mail erhalten das er mir wieder 10 Stk. schicken könnte. Aufgrund des größeren Bedarfs hab ich nochmals eine größere Menge angefragt. Antwort folgt noch.
P800lover: ob die Lampe mit dem P800 funzt weis nicht nicht. Liefertermin, wenn lieferbar denke ich so gegen Ende der Woche, Anfang nächster Woche. Je früher du bestellst desto besser.
Twaddle: muß dich enttäuschen, ob ich 5 oder 20 nehme der läßt nicht mit sich handeln, billiger werden sie leider nicht werden. Ich probiers nochmal.
USP: die Bankverbindung gibt es erst dann wenn ich die Lampen hier auf meinem Schreibtisch habe, kann gut möglich sein das es nicht klappt, wie am Anfang geschrieben, ich kann es nicht versprechen. Bis jetzt hab ich immer welche bekommen wenn ich welche wollte.
Andre: es war mal im Gespräch das es die Lampen offiziell zum Kaufen gibt, keine Ahnung ob das stimmt und ob die wirklich kommen.
Was sind schon 15€ für ein einzigartiges Zubehör
cu Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!