• Zitat

    Eine Wer den Internetzugang länger benötigt, sollte sich aus Kostengründen für die Flatrate entscheiden. Diese kostet gegenüber der einen Stunde nur 13 Euro und gilt für die gesamte Fahrt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Eine Stunde Surfen kostet 6,50 Euro.


    Im ICE kostet sie 8 EUR, wenn man keinen Voucher hat oder T-Home Call & Surf Comfort Plus hat.


    Außerdem ist für Kunden der 1. Kl. der Internetzugang im Thalys gratis.


    "Internetzugang in Comfort 1:
    Ihr Zugang zum ThalysNet-Portal und zum Internet ist während der gesamten Fahrtdauer kostenlos."


    http://www.thalys.com/de/de/pr…rt/internetzugang-an-bord


    Diesen Service gibts für 1.Kl.-Kunden im ICE nicht.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Dafür gibts die Websession die kostet 5€ für 24h in ganz Deutschland. :top:


    Naja der Empfang via Railnet ist doch noch ein Stückchen besser ;)

    ***20 Jahre o2***

  • ICE Strecke (täglich) Hamburg-Harburg ->Hannover: man hat nach Fahrtbegin knappe 10min Netz (e+, aber Mitreisende haben auch mit D1, D2 Probleme) danach kann man bis kurz vor Hannover das Handy eigentlich vergessen. UMTS damit natürlich auch. Sporadischer Empfang in Lüneburg und Uelzen. Ist mir ein Rätsel, wieso gerade diese Strecke so schlecht ausgebaut ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von forlau
    ICE Strecke (täglich) Hamburg-Harburg ->Hannover: man hat nach Fahrtbegin knappe 10min Netz.[...]
    Ist mir ein Rätsel, wieso gerade diese Strecke so schlecht ausgebaut ist.


    Meinst du den GSM oder UMTS-Empfang?

    ***20 Jahre o2***

  • Zitat

    Original geschrieben von forlau
    ICE Strecke (täglich) Hamburg-Harburg ->Hannover: man hat nach Fahrtbegin knappe 10min Netz (e+, aber Mitreisende haben auch mit D1, D2 Probleme) danach kann man bis kurz vor Hannover das Handy eigentlich vergessen. UMTS damit natürlich auch. Sporadischer Empfang in Lüneburg und Uelzen. Ist mir ein Rätsel, wieso gerade diese Strecke so schlecht ausgebaut ist.


    Moin,
    also für den GSM/EDGE Empfang kann ich das nicht bestätigen. Da gibt es im T-Mobile D Netz bei Aufenthalt in einem Wagen mit Repeater höchstens ein kurzes Funkloch zwischen Uelzen und Celle. Bei UMTS dürfte es anders aussehen, weil entlang der Strecke zumindest zwischen Lüneburg und Celle kein flächendeckendes 3G Netz (ausgenommen Stadtgebiet Uelzen) existiert.

  • Auf der Strecke Kiel - Neumünster ist das Surfen mit UMTS von Vodafone im ICE praktisch unmöglich. Sobald man aus Kiel herauskommt, reißt der Empfang ab.


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Ich "muss" demnächst von Stuttgart nach München mit dem ICE, zählt da dann meine HotSpot Flatrate aus meinem Completevertrag bzw. die aus meinem Entertain Premium Paket?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!