• Zitat

    Original geschrieben von Martin Reicher
    Also es funktioniert auch bei 300 km/h. Ist dann aber schon recht langsam!


    und warum schreibst Du dann nicht im Themen-Thread dazu und bittest dann später die Suche zu verwenden, nur weil Du irgendwo dazu mal was geschrieben hast ? ;-)

    Schoenen Gruss !!

  • Zitat

    Original geschrieben von Chargeback
    und warum schreibst Du dann nicht im Themen-Thread dazu und bittest dann später die Suche zu verwenden, nur weil Du irgendwo dazu mal was geschrieben hast ? ;-)


    die aussage bezog sich auf den Post vom 20.12.2005 18:28

  • Hallo,


    hat schon mal jemand die UMTS-Versorgung in Berlin getestet? Zwischen Spandau und Ostbahnhof sollte es doch eigentlich funzen.
    Oder hab ich falsch getippt?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Ja das habe ich damals noch mit der WIND Prepaidkarte gemacht. Daf funktioniert recht gut zumindest mit Eplus, liegt aber auch dran dass der Zug dort recht langsam fährt..

  • Hallo,


    hast Du auch schon Erfahrungen zwischen Wannsee und Charlottenburg bzw. Ostbahnhof und Schönefeld Flgh. gesammelt?


    Gruß


    Tobias

    ***20 Jahre o2***

  • Mahlzeit,


    also meines Wissens nach wäre selbst bei einem UMTS-Netzausbau direkt an den Strecken nur bedingt ruckelloses Surfen möglich, die Handover von Zelle zu Zelle unterliegen einem Geschwindigkeitslimit des Kartennutzers und da der ICE teilweise recht flott unterwegs ist, ist also mitunter die Geschwindigkeit des Zuges ein Problem und nicht der Netzausbau ( wobei beide Faktoren natürlich eine Rolle spielen).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!