• Zitat

    Original geschrieben von Frei Erfunden
    Ich "muss" demnächst von Stuttgart nach München mit dem ICE, zählt da dann meine HotSpot Flatrate aus meinem Completevertrag bzw. die aus meinem Entertain Premium Paket?


    Ja, sofern du einen Zug erwischst, der mit HotSpot ausgerüstet ist, kannst du auch die Flatrate nutzen. In den Zügen gelten exakt die gleichen Konditionen wie an allen anderen HotSpots von T-Mobile

    Viele Grüße
    Martin

  • also ich weiß nicht was Ihr für Schrott-Hardware habt, aber ich kann von MH - AH ohne Probleme im Internet surfen. Egal ob bei T-Mobile oder VF D2.

  • Bei mir isses bei o2 meistens so gewesen das 10 km vor und nach einem größeren Bahnhof UMTS war...und ansonsten hatte ich Glück wenn GPRS immer ging...

    NOKIA E71 500.21.009, mit Netzclub, einer Internetflat und Sipgate
    Palm Pre, mit Simyo und 1GB Datenoption


    Auf der Suche nach E50, E51, E61(i), E63

  • Ich bin jeden Tag auf der Strecke zwischen Köln und Frankfurt unterwegs. VF UMTS ist nur bis zum Bahnhof Bonn/Siegburg und wieder ab dem Bahnhof Limburg bestens zu empfangen. Dazwischen geht fast nichts außer GPRS. T-Mob Hotspots klappen auch nur eingeschränkt, da die ja auch mit UMTS funktionieren...und das T-Netz ist auch nicht besser ausgebaut.


    VF:
    Auf der Rheinstrecke zwischen Mainz und Koblenz geht UMTS fast bis Bingen, aber spätestens wenn das Tal eng wird hört hier auch die Geschwindigkeit auf. Ab Koblenz geht es dann so lala bis Bonn.
    Auf der Strecke Frankfurt - Berlin (Sprinter über Göttingen) klappt UMTS einigermaßen aber auch nicht durchgehend
    Auf der Strecke Frankfurt - München (über Stuttgart/Ulm/Augsburg) geht es so lala, wenn man auf der Alp ist, dann noch nicht mal GPRS
    Auf der Stecke Köln - Hannover - Berlin klappt UMTS auch nicht so oft, im Ruhrgebiet eher als auf dem platten Land...


    Ich bin eher mehr frustriert als begeistert, zumal ich eine Datenverbindung im Zug benötige, wenn ich arbeiten möchte...

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

  • nein, ich habe die VF GE 301 Karte und die kann so wie ich mich erinnere HSUPA, HSDPA, UMTS, EDGE und GPRS...an die passt glaube ich eine externe Antenne..was für ein Modem bräuchte ich dann?

    htc Mozart // IPhone 4 // iPad2 3G 64 // Blackberry Bold9700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!