Nicht selber Kündigen !
Arcor macht es für dich !
Sonst verlierst du deine Nummern
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nicht selber Kündigen !
Arcor macht es für dich !
Sonst verlierst du deine Nummern
WLAN-Router ist genau wie bei Arcor kostenlos (kommt auch direkt über Arcor).
Und Arcor erledigt die Kündigung bei der Telekom/Alice/etc. die Rufnummern sind sonst alle weg.
Viele Grüße,
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von Silencer1701
WLAN-Router ist genau wie bei Arcor kostenlos (kommt auch direkt über Arcor).
Eben nicht! Bei Arcor kostet 39,95 €
Stimmt, das war mein Fehler. Ich war gedanklich noch im letzten Monat, sorry!
Der WLAN-Router kostet jetzt im Februar wieder die üblichen EUR 39,95.
Aber dafür gibt es jetzt ein Startguthaben in Höhe von EUR 40,- (All-Inclusive-Pakete)
Viele Grüße,
Tobias
Welche Provision + weitere Fragen
Hallo,
ich habe einige Fragen.
Ich möchte zu Arcor wechseln, kann es allerdings nicht vollständig, sondern nur über die Telekom.
1. Wie viel Provision würde ich bekommen?
2. Welches WLAN-Modem bekomme ich dann (im Arcor Shop meinten die, das ich eine Fritz!Box 7050 bekomme)?
3. Ist es auch möglich, ein Fritz!Fon 7150 dafür zu bekommen?
4. Bekomme ich außerdem auch noch die 40 € Startguthaben?
5. Mich interessiert auch das TwinTel von Arcor. Habe es glaub ich letzten Monat für 49,- € gesehen. Bekomme ich es evtl. noch für diesen Preis?
Gruß
Uwe Wolfschmidt
Arcor
Auch im März bleiben die Konditionen aktuell!
Viele Grüße,
Tobias
Mit Fritzbox ?
Die angebote von der Arcor HP bekomme ich auch bei dir ?
Wie bestelle ich ?
Gruß
Die Hardware ist identisch mit der von Arcor, und kommt natürlich auch direkt von Arcor (Das ist nicht wie beim Mobilfunk). Und zur Zeit hat Arcor ja auch teilweise AVM Geräte, eine Garantie hierfür gibt es aber nicht. Die Hardware wird neutral unter dem Namen WLAN Modemm 200 vermarktet. Und da zur Zeit noch kein NGN geschaltet wird gehe ich davon aus das es noch das alte WLAN Modem 200 geben wird.
Im übrigen, rate ich aufgrund des überragenden DSL-Modems zu Thomson Speedtouch-Geräte. Die AVM-Geräte haben zwar interessante Telefonie-Optionen, nur AVM hat leider nicht an den ADSL2+ Fähigkeiten gefeilt.
Einfach Bestellformular von meiner Seite runter laden, und per Post im Original an mich.
Viele Grüße,
Tobias
Dann kann es ja losgehen, eine Frage noch, das Twintel gibt es auch, wenn ich bei dir bestelle ?
Gruß
Hallo,
nein das Twintel gibt es diesen Monat leider nur bei direkter Bestellung über Arcor. Letzten Monat ging das noch, aber Arcor hat das leider geändert.
Viele Grüße,
Tobias
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!