Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

  • Sehe ich das richtig, dass das Komplettpaket (Telefon/Internetflatrate) mit DSL2000 mit 80 Euro am höchsten verprovisioniert wird?

  • Hallo, bei mir nun auch die aktuellen Konditionen!


    EUR 50,- Startguthaben und kostenloses WLAN-Modem für alle All-Inclusive-Pakete und zusätzlich kostenlos das Twintel-Telefon kostenlos für All-Inclusive-Paket 16000 und DSL-Komplett-Paket 16000!


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Hallo,


    ich wünsche ein frohes neues Jahr und habe die Auszahlungen für die Arcor Verträge aktualisiert!


    Viele Grüße,


    Tobias

  • Wieviel Auszahlung ist den in diesem All-Inclusive Pack für 39,85Euro möglich?


    AG? Router?


    Danke


    mfG
    Andreas

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Hallo,


    das ist das All-Inclusice-Paket mit DSL2000, es gibt EUR 75,- Auszahlung, WLAN-Router und AG sind frei!


    Viele Grüße,


    Tobias

  • ok nehm ich 1x. Was brauchst du?

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Einmal das Auftragsformular für Privat- oder Geschäftskunden als Original per Post.


    Das Formular erhälst du auf http://www.tekowa.de unter "Auftrag/Bestellung". Dem Formular bitte einen Zettel (formlos) beilegen das du von TT kommst, das wäre es dann auch schon!


    Viele Grüße,


    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!