Du hast eine PN!
Viele Grüße,
Tobias
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du hast eine PN!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
habe nun die neuen Formulare online, diese gelten ab heute und bitte nur noch diese benutzen! Danke!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo,
habe die Email-Adresse und Domain geändert. Bitte nur noch diese benutzen! Danke!
Viele Grüße,
Tobias
Hallo !
Schon etwas zu den Auszahlungen für den neuen 34,90 € Tarif bekannt ?
Siehe Pressemitteilung -> http://tinyurl.com/yhguwg
Dazu darf ich frühestens ab morgen Stellung nehmen
Hallo,
ich werde morgen das Angebot für die neuen Konditionen ab 01.11. aktualisieren. Hätte es gerne heute gemacht, aber in einigen Bundesländern ist heute leider Feiertag und da passiert heute nicht allzuviel.
Viele Grüße,
Tobias
Mich würde die aktuelle Provision für einen DSL 6000er Anschluss inkl. Internet und Telefonflat interessieren, sowie die Dauer (nach der Schaltung) bis das Geld da ist? Gruss
mich dasselbe für den 2000er Anschluss ohne Teleflat. Danke.
Hallo,
habe den Eingangsbeitrag entsprechend angepasst! Die neuen Formulare sind nun auch online!
Viele Grüße,
Tobias
Ist für einen Alice-Neuanschluss auch eine Auszahlung drin?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!