Laut dem Arcor-PDF kann man die Euroflat nur im All-Inclusive-Paket (44,85 EUR) zubuchen und im großen zu knapp 60 EUR ist sie ja schon enthalten.
Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-
-
-
-
Arcor hat ja jetzt neue Angebote, zB dieses All-Inclusive Paket für 44,85. Ich habe zur Zeit einen Arcor Anschluss mit DSL 2000 und ISDN Anschluss. Kann man so eine Umstellung auch über dich machen?
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Laut dem Arcor-PDF kann man die Euroflat nur im All-Inclusive-Paket (44,85 EUR) zubuchen und im großen zu knapp 60 EUR ist sie ja schon enthalten.Das ist ja gerade das Problem. Denn wenn man sie als Einzelkomponente bestellen könnte, wäre es ja wohl auch möglich sie nicht zu bestellen (womit das Angebot für mich wieder interessant(er) würde = ISDN+Doppelflat+ADSL2 für 52,85 €).
Deshalb gibt es ja auch schon seit Tagen eine hitzige Diskussion darüber, ob es nun geht oder nicht. Und ehrlich gesagt kann ich Kawehs Ärger über die Sache auch nachvollziehen.
Also werden sich in der Nacht vom 02. auf den 03. wieder Tausende bei der KSC einloggen, das dann (wie üblich) abschmiert, so dass wir dann alle fleißig bis zur PK ohne klare Aussagen weiterdiskutieren können.
Wenn Arcor da etwas konsequenter vorgehen würde - also entweder Staatsgeheimnis daraus machen und bis zur PK "kein Kommentar" (wie üblich) oder gleich eine Presseerklärung herausgeben - dann hätten wir klare Fronten. Aber da ging (wie ich höre) diesmal leider so einiges drunter und drüber.
-
Hallo,
also die Verprovisionierungskonditionen bleiben für Monat Mai trotz der Preissenkung von Arcor stabil!
Zudem werhält jeder der im Mai das Premium Paket beuaftragt EUR 15 zusätzlich, also EUR 65,- normale Verprovisionierung plus EUR 15,- für das Premium Paket!
Ich werde den Beitrag hier im Thread heute Abend entsprechend anpassen.
Viele Grüße,
Tobias
-
Sooo, angepasst. Werde sobald ich wieder etwas Luft dafür habe noch die aktuellen Tarifkonditionen mit einfügen.
Edit: Die neuen Auftragsformulare sind online!
Viele Grüße,
Tobias
-
Sonderkontiionen Monat Mai 2006
Ich habe die Auszahlungshöhe für den den Monat Mai angepasst, dies dürfte für den ein oder anderen sicherlich interessant sein!
Auftragseingang muss bis 31.05.2006 erfolgen!
Viele Grüße,
Tobias
-
International-Flat
Hallo,
ab sofort kann man auch anstelle der Euro-Flat nun die International-Flat bestellen. Bestandkunden können ab dem 15.07.2006 die International-Flat nachbestellen.
Die Auftragsformulare auf der meiner Seite wurden entsprechend aktualisiert, bitte nur noch diese verwenden!
Viele Grüße,
Tobias
-
Konditionen
Die Konditionen bleiben für den Monat Juni erhalten!
Ich wünsche ein schönes Wochenende und schöne Pfingsten.
Viele Grüße,
Tobias
-
Hallo Thomas,
ich interessiere mich fürs Geschäft für ISDN und DSL flat in folgender Konfiguration: ISDN Mehrgerät. und DSL 2000 mit DSL flat für 34,90 netto, kann aber diese Konfiguration nicht auf Deinem Arcor-Auftrag finden. Kann es sein, dass ich das bei Dir nicht beauftragen kann, obwohl das auf der ARCOR Site möglich ist?
Sotte es doch möglich sein, wie hoch ist die Provisionsauszahlung?
Bietest DU die Hardware zu gleichen Preisen wie Arcor an oder für TT-ler noch günstiger?
Danke
Gruß FlyGuy
-
Sorry, meine Fragen waren an Tobias gedacht, nicht Thomas...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!