Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

• Vermittlung von Arcor Anträgen

...Danke für Dein Angebot...ich fragte nur interessehalber da ich auf Deiner Homepage als maximale Provision nur 70 € erkennen kann.
    Das paßt nicht ganz....
    Trotzallem muss ich als ARCOR nahestehender Namensvetter von Dir sagen bezahlst du sehr fair.

Gruß Micha ( Wagner )

Weiss&Wagner GbR
    74257 Untereisesheim
    07132-3819171
    01520-2401977

• Vielen Dank,

das Angebot hier, gillt für Forumsmitglieder. Das auf der Homepage für alle anderen Kunden.

Ich bevorzuge die TT-Mitglieder etwas :-)

Viele Grüße,

Tobias

• Hallo,

ich bin schon seit ein paar Monaten Arcor-Kunde (Arcor-ISDN & DSL 1000, Flatrate, Weekend)
    (monatlicher Fixkosten-Preis bisher:
    19,95 + 10,00 + 9,95 + 6,95 = 46,85 €)
    mit 24-monatiger Laufzeit.

Ich würde gerne die Weekend-Option loswerden (wir telefonieren unter der Woche sehr wenig und könnten am Wochenende unser Callya-Guthaben durch die dortige Weekend-Option aufbrauchen) und lieber einen schnelleren DSL-Zugang bekommen.

Ich frage, weil Neukunden ja momentan für weniger Geld sogar die Telefon-Flat inbegriffen haben.
    Ist ein Wechsel (über dich oder zur Not Arcor direkt) jetzt noch während der Mindestvertragslaufzeit möglich, eventuell sogar mit Auszahlung (MVLZ könnte ja z.B. etwas verlängert werden).

Schönen Dank!

• Hallo,

ein Tarifwechsel ist bei Arcor jederzeit möglich! In diesem Fall wäre es am unbürokratischsten und am einfachsten für dich das direkt über Arcor zu machen, da ich bei soetwas leider keine Provision auszahlen kann.

Das geht sehr einfach über das Kundenservicecenter online, über die Hotline oder via Fax.

Sobald die Tarifänderung durchgeführt wurde (immer zum nächsten Rechnungszyklus), verlängert sich die Vertragslaufzeit automatisch wieder auf 12 bzw. 24 Monate.

Für Tipps und Ratschläge stehe ich natürlich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,

Tobias

• Also ich wohne in einem Gebiet das laut liste im April von Arcor versorgt sein soll, vorher bliebe mir ja wohl nur die Preselectionvariante...
    Kann ich denn von der Preselectionvariante problemlos auf das Arcor- Komplettpaket umsteigen und wenn ja, wie sind denn die jeweiligen Kosten ca.? Habe mich durch die fehlende Abdeckung bisher leider nicht intensiv mit Arcor beschäftigt.
    Noch ne wichtige Frage, bei der Telekom kann ich laut Verfügbarkeitsprüfung auf unbestimmte Zeit nur ne 2000er Leitung bekommen, Arcor benutzt doch dieselben Leitungen, oder? Da wird es da wohl dasselbe sein, oder sehe ich das anders?

• Hallo,

ja, man kann von Preselection ein Upgrade auf Arcor-Direkt machen. Bzgl. der Paketpreise würde ich dir eine Übersicht via Email zukommen lassen wenn du das möchtest. Du kannst mit deine Email-Adresse via PN oder Email zukommen lassen.

Da das Preselection auf der Telekom-Technik aufbaut würde es in diesem Falle wohla uch bei DSL2000 bleiben. Bei Arcor dann direkt sicherlich auch mehr, Arcor handhabt die Schaltungsgenzen deutlich lockerer und man kann auch sog. Risikoschaltungen machen lassen auch wenn es die Leitung von den Werten nicht 100%ig hergibt.

Arcor nutzt nicht umsonst auch rate adative DSL, d.H. sollte nicht die volle Bandbreite zur Verfügung stehen, synchronisiert das Modem mit dem technisch machbaren Werten. Bei der Telekom käme erst gar kein Sync zustande...

Ein weiterer Vorteil bei Arcor direkt ist auch das Neukunden sofort mit ADSL2+ schaltet (egal welche Bandbreite), was die technisch machbare Bandbreite deutlich vergrössert. Ich neige also fast dazu dir zu raten einen Auftrag zu erteilen und bis April zu warten. Ist die sauberste Lösung :-)

Viele Grüße,

Tobias

• Zitat

Original geschrieben von Silencer1701
    Ich neige also fast dazu dir zu raten einen Auftrag zu erteilen und bis April zu warten. Ist die sauberste Lösung :-)

Viele Grüße,

Tobias

Meinst du jetzt einen Auftrag erteilen- , oder k einen Auftrag erteilen und bis April warten, letzteres würde mir jetzt logischer erscheinen? Wie zuverlässig sind denn diese Ankündigen bzgl der Arcorverfügbarkeit?

• Ich würde einen erteilen wenn ich schnellstmöglich einen Anschluß haben möchte, es ist auch kein Geheimnis das Arcor auch mal VSTs vorzieht wenn dafür schon einige Aufträge vorliegen.

Die Termine sind "neuerdings" von Arcor realistisch gehalten, früher waren die Termine nicht sonderlich zuverlässig. Aber so seit ca. 1,5 Jahren halten sie sich sehr genau daran.

Mehr kann ich aus eigener Erfahrung auch nicht sagen :-)

Viele Grüße,

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!