Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

• Ab heute gibts ja bei Arcor neue Preise.

Das All-inkl. Paket mit DSL 16000 dsl+fon+€-flat kostet insgesamt nur noch 59,80.

Das Dsl2000 Paket mit dsl&fon flat nur noch 44,85 und das Dsl6000 49,85.

Mal eine OT Frage:

Hat jemand Erfahrungswerte damit wie es ist, wenn man bei der Telekom nur maximal DSL 3000 bekommen kann und dann zu Arcor wechselt, ob die das 6000er schalten können? Evtl. auch mit Abstrichen, also daß zbs. im Endeffekt nur 4-5 mbit Downstream da sind? Immerhin hätte man dann trotzdem noch den erhöhten Upstream, was mir am wichtigsten wäre.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Hallo,

Arcor ist von Haus es großzügiger mit den Schaltungsgrenzen, solltest du aber dennoch über die Grenze liegen kann man eine sog. Risikoschaltung (z.B. via Fax) beauftragen. Dann bekommt man die gewünschte Bandbreite geschaltet und das DSL-Modem synchronisert mit dem machbaren...mit etwas Glück auch mit der vollen Bankdbreite.

Ich habe auch DSL16000 und 20,4db Dämpfwert, zu hoch für die normalen Grenzen aber mein Modem synchronisiert auf den maximalen Wert und es läuft prima!

Viele Grüße,

Tobias

• *lol* geil ... und um ein Haar hätt ich GESTERN bestellt wenn's nicht daran gescheitert wäre, dass ich da online nirgends die Kundennr. eines Bekannten eingeben konnte damit er mich wirbt. Dazu muss er mir irgendwie 'ne Mail schicken oder so aus seinem Kundenlogin raus.
    Naja ich denk mal Arcor stellt ihn dann auch direkt um weil er gestern Mittag in 'nem Arcor-Shop bestelt hat.

Jesus rult

• Nein, er erhält definitiv die "alten" Konditionen. Das ist abhängig um Unterschriftsdatum, Aufragseingang und natürlich dem Formular (da gab es ja noch kein Neues) das benutzt wurde.

• Hi,

besteht denn Möglichkeit "günstig" an einen 16000 Anschluss zu kommen? Ich benötige weder eine Telefonflat noch die Europa-flat aus dem Premium Angebot für 59 Euro. Kann man sich das Paket auch selbstständig zusammenstellen alá ISDN 19,95 + DSL 18 Euro + Internetflat für 5 Euro.

Gruß demon

• das geht leider nicht. ich denke ohne diese zwangsweisen inklusivleistungen die viele garnicht brauchen könnte man die preise garnicht realisieren.

theoretisch bräuchte ich auch keine telefonflat, aber ohne kann man leider nicht bestellen.

wobei ich trotzdem finde daß 60 euro für dsl 16000 inkl flat und isdn ein guter preis ist. die telefonflat und euroflat is halt nur ein zusatz, für einige evtl. sogar sinnvoll.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist.

• Definitives gibt's am Mittwoch auf der Pressekonferenz. Und da wird die Frage, ob das nun auch einzeln buchbar ist, bestimmt auch gestellt.

Realistisch gesehen wird das wohl wieder nichts (was ärgerlich ist, denn es soll ja auch noch Menschen, speziell hier bei TT geben, die in Sachen Flatrate über's Handy und/oder VoIP schon vollversorgt sind und keine Flatrate mehr brauchen, egal ob nun deutschlandweit oder nach Schlumpfhausen ;)). Aber so ist das nun mal.

Laut WamS soll es die Euro(pa)-Flat aber auch einzeln geben (was allerdings wohl so doch nicht stimmt; aber wie gesagt: Mittwoch gibt's definitives).

• Wann gibts denn das neue Formular zum Bestellen mit den künftigen Konditionen? Online ging der Auftrag problemlos einzugeben, also zu 44,85 EUR inkl. DSL 2000 und 12 Monaten Laufzeit. Insbesondere der letzte Punkt war für mich der ausschlaggebende Punkt, zwei Jahre sind mir einfach zu lange.

• Ab 03.05.2006 kann man die Konditionen offiziell bestellen. Da war bei Arcor mit der Homepage auch jemand zu schnell und hat diese schon aktualisiert.

Arcor hat es manchmal nicht so mit "Geheimhaltung" :-)

Viele Grüße,

Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!