Wo ist der VoIP Vorteil, wenn es die selben Kosten sind?
Au revoir...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von Silencer1701
Als Neuerung gibt es natürlich eine bestellbare kostenlose VoIP-Nummer die zum selben Tarif welchen auch der Anschluß hat abgerechnet wird (also i.d.R. Telefonflat).
Aber die kann man doch seit 08.04.2006 jetzt auch schon beauftragen? :confused:
Richtig, VoIP kann man seit 01.04.2006 beauftragen, Auftragsdurchführung erfolgte frühestens zum 08.04.2006. Allerdings hatte ich es hier noch nicht bekannt gegeben, es ist ja nicht jeder so gut informiert wie du!
Die VoIP-Nummer ist optional und zusätzlich, die hat keinen Einfluß auf die Voice-Flat welche über ISDN läuft und weiter laufen wird.
Z.B. für mich als jemanden der geschäftlich ab und an unterwegs ist kann ich von überall ((W)LAN oder UMTS vorausgesetzt) mit Telefonflat zumindest über das Notebook telefonieren...für jemanden der es nur zu Hause einsetzt kann man es kreativ als zusätzliche Leitung betrachten. Es ist ja bloß eine nette Beigabe
So gesehen ist das natürlich kein Verkaufsargument der ersten Reihe.
Viele Grüße,
Tobias
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Au revoir...
Um nur ein Beispiel zu nennen. Viel Nachbarn teilen sich schon die DSL- Leitung meist per WLAN und jetzt können sie sich noch per WLAN die Telefonflat teilen.
Ist doch was oder?
So eine Konstellation ist mit ca. 0,0001% in Deutschland vertreten
Insgesamt sehr mager.
Au revoir...
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
So eine Konstellation ist mit ca. 0,0001% in Deutschland vertreten
Insgesamt sehr mager.
Au revoir...
Wie kommst du darauf? Diese Konstellation dürfte um einiges höher liegen, wenn man alleine bedenkt, was für Routerbenutzungsflatrateteilungsängste vor 2-3 Jahren noch geschürt wurden.
Edit: Ich würde mal behaupten wollen, jeder dritte DSL Zugang geht durch mind.2.
Ich bezog mich auf die Konstellation mit Nachbarn. Das DSL Anschlüsse von mehreren Benutzern INNERHALB einer Wohnung genutzt werden steht ausser Frage.
Au revoir...
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Ich bezog mich auf die Konstellation mit Nachbarn.
Ich ebenso.
Und das, mit verlaub, ist nicht glaubwürdig.
Au revoir...
Ich glaube das wird jetzt zu sehr OT, lass uns doch einfach mal eine Umfrage starten a´la "wer teilt seinen Internetanschluss mit dem Nachbarn" oder so.
Du kennst dich hier besser aus, was wäre das beste Unterforum dafür?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!