Arcor ISDN/DSL mit Auszahlung bis EUR 95,-

• Senkung der Arcor Verprovisionierung

Leider hat Arcor die Verprovisionierung wieder mal gesenkt...leider. Ich weiss zwar nicht ob sich Arcor damit einen Gefallen tut, aber man muss auch berücksichtigen das die Paketpreise immer günstiger werden, das schlägt sich wohl auch auf die Verprovisionierung nieder.

Alle Aufträge mit die ab dem 1.2.06 eintreffen werden mit den neuen Werten Verprovisioniert.

Viele Grüße,

Tobias

• Auch bei DSL1000?

Schreibe vom IPhone. Alle Rechtschreibfehler wurden nicht von mir verursacht ;)

• Erfahrungsbericht DSL16000

Hallo,

ich wurde gestern auf DSL16000 umgestellt und wollte mal kurz so meine Erfahrungen und Eindrücke mit Euch teilen :-)

Punkt 8 Uhr...Telefon tot...ich dachte mir es kann nicht lange dauern. Bis gegen 12 Uhr war das Telefon immernoch tot, erste Zweifel kamen in mir hoch. Ich rief die Kundenbetreuung an, der Kundenbetreuer schaute nach und erklärte mir das wohl eine Kleinigkeit schief gelaufen wäre. Er versuchte dann einen Portreset, der half leider nicht. Danach nahm er ein Störungsticket auf.

10 Minuten später, Telefon ging wieder. 15 Minuten später mein WLAN Modem 2000 synchrinisiert mit 16 Mbit, 25 Minuten später ruft ein Techniker an, entschuldigte sich für die Unannehmlichkeiten. Jetzt bekomme ich noch eine kleine Gutschrift für den unplanmässigen Ausfall von Arcor und bin nun glücklicher DSL16000 Kunde.

Die Geschwindigkeit...unglaublich. Wenn mir jemand vor 6 Jahren gesagt hätte das dies möglich wäre hätte ich gelacht. Man war froh überhaupt DSL zu bekommen (Ich bin seit 2000 Arcor-ISDN Kunde).

Bei den meisten Server kann man die 16 Mbit gar nicht ausreizen, das Laden der Seiten ist subjektiv (gemessen habe ich es nicht) noch ein Stück schneller als bei 6000. Aber die Pings haben sich mehr als halbiert! Hatte ich vorher z.B. zu heise.de einen Ping von 15ms, habe ich nun durchschnittlich 7ms. Für den ein oder anderen Onlinespieler sicher ein Argument.

Mein Usenetzugang bei Newshosting lässt sich mit 8 Verbindungen 16Mbit voll ausnutzen, bei 4 Verbindungen lande ich bei ca. 1300kbyte/sec.

Fazit: Es macht richtig Spaß, man kann die 16 Mbit zwar noch nicht 100%ig ausreizen da es einfach viele Server nicht hergeben, aber es ist dennoch ein Zuwachs größtenteils deutlich spürbar.

Viele Grüße,

Tobias

• Formulare aktualisiert

Die Formulare im Downloadbereich meiner Homepage wurden auf den neusten Stand gebracht.

Die Konditionen sind weiterhin stabil!

Viele Grüße,

Tobias

• Wie sehen die Tarife und Konditionen ab Mai aus?
    Wird sich etwas verändern oder gibts etwas neues?
    Danke!

• Hallo,

die Konditionen bleiben gleich. Als Neuerung gibt es natürlich eine bestellbare kostenlose VoIP-Nummer die zum selben Tarif welchen auch der Anschluß hat abgerechnet wird (also i.d.R. Telefonflat).

Viele Grüße,

Tobias Wagner

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!